running > lauftreff

Lainzer Tiergarten Dauer-Thread

<< < (404/409) > >>

Ulrich:
Heidi und ich überlegen, kommendes Wochenende endlich wieder einmal  ab Hüdorf um Lainz zu laufen. Tempo wohl vergleichbar wie Wolf/Josef und auf jeden Fall ebenso stressbefreit.
Hat wer von Euch Interesse?Der einzige Wackelposten ist, dass wir noch nicht ganz sicher sind, ob Samstag oder Sonntag.

Josefstädter:

--- Zitat von: Ulrich am 09.02.2020, 17:04:27 ---Heidi und ich überlegen, kommendes Wochenende endlich wieder einmal  ab Hüdorf um Lainz zu laufen. Tempo wohl vergleichbar wie Wolf/Josef und auf jeden Fall ebenso stressbefreit.
Hat wer von Euch Interesse?Der einzige Wackelposten ist, dass wir noch nicht ganz sicher sind, ob Samstag oder Sonntag.

--- Ende Zitat ---

Nächstes Wochenende steht bei mir der Eisbärlauf 2 (HM) am Programm und am 23. Feber die VCM-WLS 3 (HM oder 10km).
(Dicht gedrängtes Programm, ich will ja schließlich die Boston-Quali schaffen  :baseballschlaeger: )

Josefstädter:

--- Zitat von: FeMa1 am 09.02.2020, 16:54:32 ---... Der kleine Mann wird gerade abgestillt, dementsprechend unruhig sind seit 2 Wochen die Nächte. Wir kamen erst wieder gegen 5 zur Ruhe... und leider keinen Wecker gestellt.

--- Ende Zitat ---

Es gibt Dinge, die wichtiger sind, als das Laufen.  :D  Man glaubt es ja nicht ...  :haha: 

Ulrich:

--- Zitat von: Josefstädter am 09.02.2020, 17:42:10 ---
--- Zitat von: Ulrich am 09.02.2020, 17:04:27 ---Heidi und ich überlegen, kommendes Wochenende endlich wieder einmal  ab Hüdorf um Lainz zu laufen. Tempo wohl vergleichbar wie Wolf/Josef und auf jeden Fall ebenso stressbefreit.

--- Ende Zitat ---

Nächstes Wochenende steht bei mir der Eisbärlauf 2 (HM) am Programm

--- Ende Zitat ---

Eisbär gegen Wildschwein...

JM:
So war das heute bei uns:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln