running > lauftreff
Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
JM:
--- Zitat ---Tschitschi postete
Bin noch in Sizilien. Montags frueh hab ich einen Lauf mit HMs vor.
--- Ende Zitat ---
und ich dachte schon du würdest den Ötscher belaufen, weil du unter events noch eingetragen bist
also bin ich morgen dabei, bei was auch immer
MT76:
wie schaut's denn mit folgender U4-U4-Variante aus: Treffpunkt Heiligenstadt, dann Einlaufen bis Kahlenberger Dorf und die Nase auf den Leopoldsberg rauf - ab Josefinenhütte dann normale U4-U4-Strecke. Alternativ könnten wir ab Josefinenhütte auch die Mountainbike-Strecke (kurz Single-Trail-artig, dann Forststraße) nehmen bis zur Höhenstraße - ist ein bißchen länger. Bei der anderen Richtung komm ich glaub ich nicht mit, weil ich euch bei der langen Schotterstraßensteigung rauf zur Sophienalpe wohl zu langsam bin (beim Nasenweg verlier ich gehend hoffentlich nicht zu viel Zeit bzw. könnt ihr dann oben die Aussicht genießen bis ich angekrochen komme :D).
die Variante von Heiligenstadt über Leopoldsberg & Mountainbike-Strecke nach Hütteldorf laut GPS: ca. 32-33km
JM:
ich bin wie gesagt überall dabei, U4U4 ist immer gut, wobei Hü-Hei besser ist weil man danach gleich ein super Eis bekommt.
Treffpunkt U4-Ausgang ? Zeit ? umso früher umso besser, dann wird´s nicht so heiß und ich bin zum Mittagessen zu Hause (mit oder ohne Eis-Vorspeise ;))
Don Tango:
HüHei 8:30 wär auch ok oder eben lainz. Andere Optionen sind für mich schlecht
cbendl:
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt mitmache, daher entscheidet einfach ohne mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln