running > lauftreff

Lainzer Tiergarten Dauer-Thread

<< < (10/409) > >>

Don Tango:
weihnachtsfeiern fangen eh erst nach dem laufen an :D

JM:

--- Zitat ---eleon postete
weihnachtsfeiern fangen eh erst nach dem laufen an :D
--- Ende Zitat ---
oder das laufen nach der Weihnachtsfeier ? ;) eine Mitternachts-LT-Umrundung wäre doch auch was. Außerdem würde ich mir durch vorzeitiges Verlassen der Feier den Kater am Tag danach ersparen

Tschitschi:
Also 18.12, durch Mehrheit entschieden.
übrigens 19.12. ist Pisa Marathon, nur zur info!
Das waren die paar prozent warum ich vielleicht nicht mitlaufen wollte.
Heute habe ich beschlossen dass ich mich nicht zu einem ordentlichen Training für die verbleibenden 4 Wochen motivieren kann, die Kopflampen sind gespitzt.
Teilnehmer:
eleon
dogrun
Tschitschi
Winfried
nurmi
JM
Boenald
richy (wenn17.12., also nicht?)
Reine Machosache?? Was ist mit euch meine Ladies??
Ich geh einmal davon aus, dass die "gemütliche" Zeit 2:30 für eine Strecke mit allen Abkürzungen gedacht ist, also ca. 10 min kürzer als das Original ist.

heitzko:

--- Zitat ---Tschitschi postete
Reine Machosache?? Was ist mit euch meine Ladies??
Ich geh einmal davon aus, dass die "gemütliche" Zeit 2:30 für eine Strecke mit allen Abkürzungen gedacht ist, also ca. 10 min kürzer als das Original ist.
--- Ende Zitat ---
:D das ist aber lieb, dass du auch an das schwache geschlecht denkst ;).

ich möchte es noch nicht ausschließen... da ich gerade schilddrüsenmedikamentös eingestellt werde ich und meine form deshalb noch unterirdischer als sonst ist, muss ich noch schauen ob es bis dahin ein bissi besser läuft :). derzeit sind 10 km schon eine herausforderung :D (die ich jetzt trotzdem probiere :)).

Nina_010:
Nur zur persönlichen  Info, wie lange ist eigentlich die Strecke um den Lainzer Tiergarten ??  Da da nur die Langstreckler laufen muß sie ja sehr lang sein :-)))

Werde am Samstag auch wieder mal Schönbrunn beehren,  nicht laufend sonderen Christkindlmarkt schauend...---also laßts es bissl schneien  !!

Liebe Grüße aus der Steiermark nach Vienna !!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln