running > lauftreff
Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
cbendl:
--- Zitat ---karinr postete
Oh je, jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich am Freitag (meinem freien Tag) die Traumbedingungen bei der LTG-Mauer teste oder zum Friseur geh :)
--- Ende Zitat ---
Bei dem Wetter jetzt ist Friseurbesuch doch eh eher sinnlos. :D
heitzko:
Oh je, jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich am Freitag (meinem freien Tag) die Traumbedingungen bei der LTG-Mauer teste oder zum Friseur geh :)
--- Ende Zitat ---
:) :) :) ganz fuuuuuurchtbar schwierige entscheidung ;)!
ich bin mir sicher, die marie würde dir auch die haare schneiden wollen :)!
Don Tango:
--- Ende Zitat ---
wieso nicht beides?
boenald:
Ein kurzer Erfahrungsbericht aus dem abendlichen Wienerwald, gestern Abend:
a) annähernd kniehoher Pulverschnee fast überall, fast kitschig-schön, aber anstrengend.
b) darunter an gar nicht mal wenigen Stellen durchaus plattiges Eis, was meinen Laufstil sehr wahrscheinlich zur ästhetischen Lachnummer gemacht hat. Schmäh ohne - das war tlw. nicht ganz koscher.
c) ah ja, Pro-Tip für alle Nachtläufer: seids ihr eh sicher, dass eure Stirnlampen noch die ausreichende Batterieladung haben? Meine hat mich gestern zwischen Cobenzl und Hermannskogel überraschend im Stich gelassen (Gratis Pro-Tip 2: kein Equipment in der Reichweite von Kinder aufbewahren, sie fangen unter Garantie was damit an, Schattenspiele, Höhlenforschung,...). Dass sich zwischen 8 und 9 am Abend die Wolken verzogen und den Mond freigegeben haben, war meine Rettung ;) auch sehr kitschig-schön, aber mehr Licht hätt mir schon mehr getaugt.
d) Warum ich mir diese Gschichtln nicht für Samstag aufhebe? Ich hab kurzfristig ein ziemlich massives Kinderbetreuungsproblem bekommen und werds um 17h am Samstag nicht hinkriegen, nach Lainz zu kommen. Schade...
cbendl:
--- Zitat ---boenald postete
d) Warum ich mir diese Gschichtln nicht für Samstag aufhebe? Ich hab kurzfristig ein ziemlich massives Kinderbetreuungsproblem bekommen und werds um 17h am Samstag nicht hinkriegen, nach Lainz zu kommen. Schade...
--- Ende Zitat ---
:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln