running > lauftreff

Lainzer Tiergarten Dauer-Thread

<< < (20/409) > >>

heitzko:

--- Zitat ---cbendl postete
Die 3/4 Hose, die vor dem VML damals ausgestreut hatte, habe ich mittlerweile nachbesorgt, also ginge die schon für morgen ... :D
--- Ende Zitat ---
nein carola, lang lang ist glaube ich morgen für dich doch besser :)

http://orf.at/stories/2031509/2031510/

noch einmal ordentlich viel schnee wenn es war ist. schade, dass man in der dunkelheit nicht so gut fotografieren kann, aber berichten könnt ihr dann danach auf jeden fall :)!

cbendl:

--- Zitat ---heitzko postete

Die 3/4 Hose, die vor dem VML damals ausgestreut hatte, habe ich mittlerweile nachbesorgt, also ginge die schon für morgen ... :D
--- Ende Zitat ---
nein carola, lang lang ist glaube ich morgen für dich doch besser :)

--- Ende Zitat ---
Ich hab eh eine neue Jeans. :)

heitzko:

Ich hab eh eine neue Jeans. :)
--- Ende Zitat ---
da bin ich aber beruhigt :D!

Don Tango:
also!

morgen treffpunkt 17uhr +-5min
keine akademikerviertelstunde :D

bitte stattet eure lampen mit neuen batterien aus.
möchte alle nochmal dringend darauf hinweisen dass "safety first" gelten muss. heisst also moderates tempo. keine ortstafelsprints und zusammenwarten nach jeder gröberen steigung oder technischen schwierigkeit.

nachdem ich quasi der initiator bin, möchte ich morgen auch die route über den hohlweg laufen (wo sonst die öden schottenserpentinen sind) - also bitte nicht die neueste 200euro funktionswäsch anziehen denn der eine oder andere brombeerendorn wird sich bemerkbar machen.

:D

persönlich erwarte ich mir das highlight der woche (wobei ich da nicht die "leuchtkraft" meiner stirnlampe meine)

heitzko:

--- Zitat ---eleon postete
also bitte nicht die neueste 200euro funktionswäsch anziehen denn der eine oder andere brombeerendorn wird sich bemerkbar machen.

--- Ende Zitat ---
carolas jean wird das schon aushalten :)!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln