Autor Thema: Lainzer Tiergarten Dauer-Thread  (Gelesen 289006 mal)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1125 am: 27.04.2013, 08:38:14 »

gute besserung martin, es wird auf jeden fall noch viele gelegenheiten geben sich einer runde um den LTG anzuschließen :)



Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.426
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1126 am: 27.04.2013, 11:32:31 »
Realtiv gut zu laufen war ´s heute. Ein bisserl Gatsch findet man natürlich, aber den kann man ganz gut umlaufen.
Wienerwaldläufer war so frei und hat , während er auf uns gewartet hat, den Weg von Ästen freigeräumt.  Das nenne ich Service ;)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

MartinN

Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1127 am: 27.04.2013, 12:39:00 »

gute besserung martin, es wird auf jeden fall noch viele gelegenheiten geben sich einer runde um den LTG anzuschließen :)


Dankeschön

Offline chris

  • **
  • Beiträge: 464
  • ein Spätberufener
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1128 am: 27.04.2013, 13:09:03 »
Realtiv gut zu laufen war ´s heute. Ein bisserl Gatsch findet man natürlich, aber den kann man ganz gut umlaufen.
Wienerwaldläufer war so frei und hat , während er auf uns gewartet hat, den Weg von Ästen freigeräumt.  Das nenne ich Service ;)


Ja, super war es. Zum Schluss fast ein wenig zu warm, aber "tausend" Düfte (Frühling und Sommer zugleich) lagen in der Luft - herrlich  :) :) :)
Time is a jet plane, it moves too fast (You're A Big Girl Now - Bob Dylan)

Offline uschi61

  • ****
  • Beiträge: 1.409
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1129 am: 28.04.2013, 11:35:14 »
Sonntag 28.04.2013
Lainzer TiergartenStartzeit: 08:00?
Treffpunkt: Nikolaitor
Richtung: Gegen den Uhrzeigersinn mit Verkürzungsoption durch den Tiergarten
Tempo: ultra-gemütlich
Teilnehmer:
Anticyra
CobbDouglas
Julie
BallofSunshine + Mr. Sunshine
uschi61


extended  Treffpunkt 7:30; U4 Station Hietzing, Abgang zum Wienflussradweg
Wolf
Mhim
oliver
Tschitschi
Larissa



ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe nicht zum treffpunkt gefunden >:( .

da ich mich in dieser gegend nicht auskenne, habe ich schon vor tagen über routenplaner die beschreibung und den plan ausgedruckt: 33' von schwechat wurden angezeigt. damit ich ja nicht zu spät komme, bin ich um 7 uhr von zu hause los. irgendwo muss ich dann falsch abgebogen sein. habe 5 sonntags-frühaufsteher nach dem weg gefragt - da sind sie viel zu weit, da müssen sie zurück, da sind sie ganz falsch, da kenne ich mich nicht aus usw. waren die hilfreichen antworten  ;)

bin dann mehr durch zufall um 8.10 uhr beim lainzer tor gelandet. da ich wusste, dass ihr gegen den uhrzeigersinn unterwegs seid, machte es keinen sinn dort auf euch zu warten. natürlich hatte ich auch von niemandem eine handynummer :( .

nachdem ich schon so viel zeit für die anreise verbraucht hatte, beschloss ich einfach alleine im LT herumzutraben. gsd ist dort alles super beschildert und ich habe mich gut zurecht gefunden. war dann insgesamt mehr als 2 stunden unterwegs. anfangs lief ich frustriert und grantig durch die gegend. langsam besserte sich aber dank der wunderschönen natur meine laune.

heim gefunden habe ich dann schnell und weiß jetzt auch ungefähr, wo ich mich verfahren habe.

ich kann mich bei allen nur entschuldigen und hoffe, dass ihr nicht zu lange unnötig auf mich gewartet habt. SORRY! das thema lainzer-tiergarten-umrundung ist damit wohl für mich erledigt :( .
Lebe deine Träume!

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1130 am: 28.04.2013, 13:08:19 »
ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe nicht zum treffpunkt gefunden >:( .

da ich mich in dieser gegend nicht auskenne, habe ich schon vor tagen über routenplaner die beschreibung und den plan ausgedruckt: 33' von schwechat wurden angezeigt. damit ich ja nicht zu spät komme, bin ich um 7 uhr von zu hause los. irgendwo muss ich dann falsch abgebogen sein. habe 5 sonntags-frühaufsteher nach dem weg gefragt - da sind sie viel zu weit, da müssen sie zurück, da sind sie ganz falsch, da kenne ich mich nicht aus usw. waren die hilfreichen antworten  ;)

bin dann mehr durch zufall um 8.10 uhr beim lainzer tor gelandet. da ich wusste, dass ihr gegen den uhrzeigersinn unterwegs seid, machte es keinen sinn dort auf euch zu warten. natürlich hatte ich auch von niemandem eine handynummer :( .

nachdem ich schon so viel zeit für die anreise verbraucht hatte, beschloss ich einfach alleine im LT herumzutraben. gsd ist dort alles super beschildert und ich habe mich gut zurecht gefunden. war dann insgesamt mehr als 2 stunden unterwegs. anfangs lief ich frustriert und grantig durch die gegend. langsam besserte sich aber dank der wunderschönen natur meine laune.

heim gefunden habe ich dann schnell und weiß jetzt auch ungefähr, wo ich mich verfahren habe.

ich kann mich bei allen nur entschuldigen und hoffe, dass ihr nicht zu lange unnötig auf mich gewartet habt. SORRY! das thema lainzer-tiergarten-umrundung ist damit wohl für mich erledigt :( .
das war natürlich blöd, kann aber jedem einmal passieren. (ich hab auch schon mal den start bei einem wettbewerb nicht gefunden  ::) )
wir haben ca. bis 8:14 (nach meinem handy) gewartet.
wieso ist das thema für dich erledigt?? ich würde mich freuen, wenn du mal mit kommst. (jetzt findest du ja hoffentlich hin  :P )
 
LG Wolf
 
ps. es war eine sehr schöne runde heute und hat viel spass gemacht!
« Letzte Änderung: 28.04.2013, 13:10:07 von Wolf »
Der Tod holt dich nur einmal ein.

mhim

Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1131 am: 28.04.2013, 15:25:31 »
Sehr schön wars und hat mir viel Spass gemacht mal in einer Gruppe zu laufen!
Danke fürs "Führen"  :D

Offline uschi61

  • ****
  • Beiträge: 1.409
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1132 am: 28.04.2013, 17:57:02 »

das war natürlich blöd, kann aber jedem einmal passieren. (ich hab auch schon mal den start bei einem wettbewerb nicht gefunden  ::) )
wir haben ca. bis 8:14 (nach meinem handy) gewartet.
wieso ist das thema für dich erledigt?? ich würde mich freuen, wenn du mal mit kommst. (jetzt findest du ja hoffentlich hin  :P )
 
LG Wolf
 

naja, bis zum lainzer tor finde ich sicher. zum nikolaitor müsste ich einen neuen versuch starten - aber ich glaube, es könnte funktioniern  ;) . wenn es wieder einmal eine ultragemütliche runde gibt werde ich es versuchen. danke für das angebot  :) .
Lebe deine Träume!

Offline Tschitschi

  • Stehaufmanderl
  • *****
  • Beiträge: 2.472
    • http://www.architects.co.at
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1133 am: 28.04.2013, 20:07:12 »
Hast was versäumt. War ein echt nettes Lauferl, zu fast perfekten Verhältnissen. War fein wieder neue Foris kennengelernt zu haben!



"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline Patmich

  • **
  • Beiträge: 173
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1134 am: 28.04.2013, 20:23:58 »

das war natürlich blöd, kann aber jedem einmal passieren. (ich hab auch schon mal den start bei einem wettbewerb nicht gefunden  ::) )
wir haben ca. bis 8:14 (nach meinem handy) gewartet.
wieso ist das thema für dich erledigt?? ich würde mich freuen, wenn du mal mit kommst. (jetzt findest du ja hoffentlich hin  :P )
 
LG Wolf
 

naja, bis zum lainzer tor finde ich sicher. zum nikolaitor müsste ich einen neuen versuch starten - aber ich glaube, es könnte funktioniern  ;) . wenn es wieder einmal eine ultragemütliche runde gibt werde ich es versuchen. danke für das angebot  :) .




bei der nächsten ultra-gemütlichen runde möchte ich auch dabei sein  :) :)








Offline run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.557
    • Ernährung für Ausdauersportler
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1135 am: 03.05.2013, 13:53:50 »
es ist wieder einmal Zeit was zu tun. hat jemand lust?
 
Samstag 04.05.2013 (Sonntag wäre auch möglich)
Lainzer Tiergarten
Startzeit: 08:00
Treffpunkt: Nikolaitor
Richtung: Gegen den Uhrzeigersinn
Tempo: ultra-gemütlich


Teilnehmer:
run4fun
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/

Offline Richy

  • Forumsmeister 2013 * * * * *
  • ****
  • Beiträge: 1.567
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1136 am: 03.05.2013, 14:23:50 »
es ist wieder einmal Zeit was zu tun. hat jemand lust?
 
Samstag 04.05.2013 (Sonntag wäre auch möglich)
Lainzer Tiergarten
Startzeit: 08:00
Treffpunkt: Nikolaitor
Richtung: Gegen den Uhrzeigersinn
Tempo: ultra-gemütlich


Teilnehmer:
run4fun
richy  (Beim Wiedereinstieg gleichmal was gscheites ;) )

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1137 am: 03.05.2013, 15:39:49 »
es ist wieder einmal Zeit was zu tun. hat jemand lust?
 
Samstag 04.05.2013 (Sonntag wäre auch möglich)
Lainzer Tiergarten
Startzeit: 08:00
Treffpunkt: Nikolaitor
Richtung: Gegen den Uhrzeigersinn
Tempo: ultra-gemütlich


Teilnehmer:
run4fun
richy  (Beim Wiedereinstieg gleichmal was gscheites ;) )
dogrun (mit Vorbehalt, bitte nicht warten!)
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

mhim

Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1138 am: 03.05.2013, 16:53:28 »
Ich kann morgen leider nicht, bin schon voll verplant.  :(

Offline chris

  • **
  • Beiträge: 464
  • ein Spätberufener
Antw:Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
« Antwort #1139 am: 03.05.2013, 21:57:45 »
Wäre sehr gern dabei, bin aber die nächsten beiden Wochenenden "vergeben"  ;)


Avisiere aber bereits mein Interesse für den 18.5.! Jaja, das ist zwar erst in zwei Wochen, aber früher gibt mein Terminkalender nichts her.
Time is a jet plane, it moves too fast (You're A Big Girl Now - Bob Dylan)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal