running > lauftreff
U4-runde Hf-hs
wi(e)nfried:
--- Zitat ---dogrun postete
--- Zitat ---cbendl postete
Kann nur sein dass er mittlerweile vom Fleisch gefallen ist, nachdem er sich seit Tagen nur von Reis ernährt ;) :D
--- Ende Zitat ---
Reis ist doch eh ganz super!
--- Ende Zitat ---
Ja eh, mit entsprechenden Hauptgericht, aber nur so mit Zwiebel ein wenig dürftig ;)
--- Ende Zitat ---
Deine Variante mit der erhöhten Rindsrouladenzufuhr habe ich an den Steigungen aber auch nicht überzeugend gefunden. ;-)
Aber eigentlich sollten wir diesen ernsthaften Thread hier nicht zumüllen ...
dogrun:
--- Zitat ---wi(e)nfried postete
--- Zitat ---cbendl postete
Kann nur sein dass er mittlerweile vom Fleisch gefallen ist, nachdem er sich seit Tagen nur von Reis ernährt ;) :D
--- Ende Zitat ---
Reis ist doch eh ganz super!
--- Ende Zitat ---
Ja eh, mit entsprechenden Hauptgericht, aber nur so mit Zwiebel ein wenig dürftig ;)
--- Ende Zitat ---
Deine Variante mit der erhöhten Rindsrouladenzufuhr habe ich an den Steigungen aber auch nicht überzeugend gefunden. ;-)
Aber eigentlich sollten wir diesen ernsthaften Thread hier nicht zumüllen ...
--- Ende Zitat ---
4 Rindsrouladen hängen sich bei den Steigungen einfach rein ;) Bin ich ja gleich um einige Prozent schwerer :D
JFK70:
--- Zitat ---wi(e)nfried postete
--- Zitat ---JFK70 postete
Super! Am besten beide. :)
Ich nehme an, die "kreativen Variationen" eignen sich dann, wenn einen die richtige Variante nicht mehr so arg zerstört??
--- Ende Zitat ---
Sehr kreativ war die Variation nicht, besser man erspart es sich, auf der Sophienalpe nach rechts in den "Wildbach" hinunter abzubiegen.
Im richtigen Thread gibt es eh auch noch den Link auf Tobis Aufzeichnung: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jbcuxksiksacewdg Und diesen Wurmfortsatz kann man sich wirklich sparen.
--
--- Ende Zitat ---
[/quote] Hab gestern erstmals die U4-U4-Strecke ausprobiert. Es war zwar tw. etwas eisig/matschig, gefällt mir von der Strecke her aber wirklich sehr gut. Dank GPS-Track hab ich auch problemlos den Weg gefunden. Erst die letzten 3 km hab ich ungewollt etwas mehr gedehnt als geplant - so dass es insgesamt noch fast 31km geworden sind.
Vielen Dank für die GARMIN-GPS-Daten!!!
Hätte noch jemand Track-Daten für weitere Long Jogs (25 - 35 km) im Wiener Raum, die mit Öffis gut erreichbar sind?
Don Tango:
jfk wo wohnst du denn?
dogrun:
--- Zitat ---JFK70 postete
Hätte noch jemand Track-Daten für weitere Long Jogs (25 - 35 km) im Wiener Raum, die mit Öffis gut erreichbar sind?
--- Ende Zitat ---
Im Westen Wiens sollte ich da sicher einige haben. muss ich mal schaun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln