running > lauftreff
U4-runde Hf-hs
JM:
Ich habe letztens Robert von der geplanten Rundumadum-Runde erzählt. Da ihm das aber zu lang ist, hat er eine gekürzte Runde ausgetüftelt. Und ganz nach dem Motto - "wenn der Architekt nicht mehr weiß, macht er einen Kreis" hat er einen sehr schönen Kreis erlaufen.
Eigentlich wollten wir die Runde schon nächstes Wochenende laufen, aber das haben wir jetzt doch wegen anderer Gründe vertagt:
Und hier die Strecke:
Sobald wir es angehen werde ich hier noch mal daran erinnern.
wi(e)nfried:
--- Zitat ---luxemburger postete
Ich habe letztens Robert von der geplanten Rundumadum-Runde erzählt. Da ihm das aber zu lang ist, hat er eine gekürzte Runde ausgetüftelt. Und ganz nach dem Motto - "wenn der Architekt nicht mehr weiß, macht er einen Kreis" hat er einen sehr schönen Kreis erlaufen.
--- Ende Zitat ---
Schaut interessant aus, aber hast du den Streckenplan vielleicht irgendwo größer? Man sieht doch recht wenig.
JM:
--- Zitat ---wi(e)nfried postete
--- Zitat ---luxemburger postete
--- Ende Zitat ---
Schaut interessant aus, aber hast du den Streckenplan vielleicht irgendwo größer? Man sieht doch recht wenig.
--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich als größeres jpg. Kann ich aber auch noch als gps-file besorgen...
übrigens 38,78 km lang - (Fluchtwege nicht berücksichtigt)
Trailrunner:
Die Hameaustrecke könnte auch interessant zum Laufen sein so wie die meisten anderen MTB-Strecken auch. Ich habe bis jetzt aber noch keine Strecke ohne GPS-Track gefunden.
dogrun:
--- Zitat ---Trailrunner postete
Die Hameaustrecke könnte auch interessant zum Laufen sein so wie die meisten anderen MTB-Strecken auch. Ich habe bis jetzt aber noch keine Strecke ohne GPS-Track gefunden.
--- Ende Zitat ---
Die sind aber eigentlich recht gut beschildert, zumindest im Westen von Wien kann man da in der Regel den Weg gut finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln