running > lauftreff

U4-runde Hf-hs

<< < (33/141) > >>

Trailrunner:

--- Zitat ---dogrun postete
Die sind aber eigentlich recht gut beschildert, zumindest im Westen von Wien kann man da in der Regel den Weg gut finden.
--- Ende Zitat ---
Ich bin bis jetzt noch immer von der Strecke abgekommen, wenn ich was Neues ausprobieren ohne GPS wollte, aber das liegt wahrscheinlich an mir :D

Don Tango:
das ist ja der vorteil beim laufen. es gibt immer einen weg.

dogrun:
Samstag, 2 Feb.
U4 Hütteldorf - U4 Heiligenstadt bzw. Spittelau
Start: ab 14:00
Tempo: altersgerecht :D
dogrun
slowleon

Don Tango:
also mein erster langer lauf seit september hat mich ordentlich niederprackt!
dafür punkt 30.0km von u4hü bis zu meiner haustür.
Gottseidank gibts heut noch schnitzel...

:)

Don Tango:
bei schneeregen renn ich ungern strasse darum gemütlich hügel longjogg für vcm fitness,
eignet sich auch für endbeschleuniger (6-8km)

Samstag oder Sonntag
U4 Hütteldorf - U4 Heiligenstadt bzw. Spittelau
Start: ab 0830 spätestens 0900
Tempo: wie 5:15-5:30 flach
Dauer 3h
slowleon
?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln