running > lauftreff
U4-runde Hf-hs
Trailrunner:
--- Zitat ---dogrun postete
Die sind aber eigentlich recht gut beschildert, zumindest im Westen von Wien kann man da in der Regel den Weg gut finden.
--- Ende Zitat ---
Ich bin bis jetzt noch immer von der Strecke abgekommen, wenn ich was Neues ausprobieren ohne GPS wollte, aber das liegt wahrscheinlich an mir :D
Don Tango:
das ist ja der vorteil beim laufen. es gibt immer einen weg.
dogrun:
Samstag, 2 Feb.
U4 Hütteldorf - U4 Heiligenstadt bzw. Spittelau
Start: ab 14:00
Tempo: altersgerecht :D
dogrun
slowleon
Don Tango:
also mein erster langer lauf seit september hat mich ordentlich niederprackt!
dafür punkt 30.0km von u4hü bis zu meiner haustür.
Gottseidank gibts heut noch schnitzel...
:)
Don Tango:
bei schneeregen renn ich ungern strasse darum gemütlich hügel longjogg für vcm fitness,
eignet sich auch für endbeschleuniger (6-8km)
Samstag oder Sonntag
U4 Hütteldorf - U4 Heiligenstadt bzw. Spittelau
Start: ab 0830 spätestens 0900
Tempo: wie 5:15-5:30 flach
Dauer 3h
slowleon
?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln