running > lauftreff

U4-runde Hf-hs

<< < (34/141) > >>

dogrun:
Würd ja gern, mal schaun wie fit ich bis zum Wochenende werd.
Melde mich mal vorsichtig, wenn dann aber Sonntags.

Don Tango:

--- Zitat von: dogrun am 27.03.2013, 14:49:02 ---Würd ja gern, mal schaun wie fit ich bis zum Wochenende werd.
Melde mich mal vorsichtig, wenn dann aber Sonntags.

--- Ende Zitat ---

im Notfall wie besprochen eventuell Donauauen? muss nur Mittag daheim sein

ambergimwald:
kenn ich noch nicht - bin daher interessiert  8)

dogrun:

--- Zitat von: slowleon am 27.03.2013, 14:55:55 ---
--- Zitat von: dogrun am 27.03.2013, 14:49:02 ---Würd ja gern, mal schaun wie fit ich bis zum Wochenende werd.
Melde mich mal vorsichtig, wenn dann aber Sonntags.

--- Ende Zitat ---

im Notfall wie besprochen eventuell Donauauen? muss nur Mittag daheim sein

--- Ende Zitat ---
Ja passt, wird aber schon werden, bin zuversichtlich  8)

Don Tango:

--- Zitat von: oliver am 27.03.2013, 15:06:13 ---kenn ich noch nicht - bin daher interessiert  8)

--- Ende Zitat ---



sollte man kennen. ist standardstrecke wie hauptallee oder rultg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln