running > lauftreff
U4-runde Hf-hs
dogrun:
Würd ja gern, mal schaun wie fit ich bis zum Wochenende werd.
Melde mich mal vorsichtig, wenn dann aber Sonntags.
Don Tango:
--- Zitat von: dogrun am 27.03.2013, 14:49:02 ---Würd ja gern, mal schaun wie fit ich bis zum Wochenende werd.
Melde mich mal vorsichtig, wenn dann aber Sonntags.
--- Ende Zitat ---
im Notfall wie besprochen eventuell Donauauen? muss nur Mittag daheim sein
ambergimwald:
kenn ich noch nicht - bin daher interessiert 8)
dogrun:
--- Zitat von: slowleon am 27.03.2013, 14:55:55 ---
--- Zitat von: dogrun am 27.03.2013, 14:49:02 ---Würd ja gern, mal schaun wie fit ich bis zum Wochenende werd.
Melde mich mal vorsichtig, wenn dann aber Sonntags.
--- Ende Zitat ---
im Notfall wie besprochen eventuell Donauauen? muss nur Mittag daheim sein
--- Ende Zitat ---
Ja passt, wird aber schon werden, bin zuversichtlich 8)
Don Tango:
--- Zitat von: oliver am 27.03.2013, 15:06:13 ---kenn ich noch nicht - bin daher interessiert 8)
--- Ende Zitat ---
sollte man kennen. ist standardstrecke wie hauptallee oder rultg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln