running > lauftreff
U4-runde Hf-hs
wi(e)nfried:
--- Zitat ---dogrun postete
Verkoffert haben wir uns auf der Sophienalpe,
sind eine Kreuzung zu früh abgebogen und ahben ein paar Höhenmeter
zusätzlich runter und wieder rauf gemacht.
--- Ende Zitat ---
Das waren übrigens gute zehn Minuten und 110 Hm zusätzlich :-), wie ich gerad nachgeschaut habe; insgesamt 695 Hm Anstieg.
cbendl:
--- Zitat ---wi(e)nfried postete
"Fast nicht verkoffert" ist nett, vor allem wenn der Schuldige der zusätzlichen Höhenmeter nicht genannt wird. :-)
--- Ende Zitat ---
Wenn zwei "taktisch klug" ;) Beschreibung und Plan nicht mithaben und daher die Führung delegieren bleibt nur mehr einer übrig, der "schuldig" sein kann. Du hast die Sache schon sehr gut gemacht!
wi(e)nfried:
Was denn jetzt eigentlich die Streckenlänge laut GPS?
dogrun:
--- Zitat ---cbendl postete
--- Zitat ---wi(e)nfried postete
"Fast nicht verkoffert" ist nett, vor allem wenn der Schuldige der zusätzlichen Höhenmeter nicht genannt wird. :-)
--- Ende Zitat ---
Wenn zwei "taktisch klug" ;) Beschreibung und Plan nicht mithaben und daher die Führung delegieren bleibt nur mehr einer übrig, der "schuldig" sein kann. Du hast die Sache schon sehr gut gemacht!
--- Ende Zitat ---
Das haben wir ganz gut hingekriegt, wobei ich mir den Plan ja nichtmal ausgedruckt hab, aber Winfried als Pathfinder hat einen super Job gemacht.
Amüsant auch immer wieder das Wegeraten, links oder rechts... aber das Laufen nach Gefühl war dann ja doch fast immer richtig.
@Tschitschi und "man kann sich fast nicht verkoffern": da muss ich schmunzeln, ich hätte da genug Möglichkeiten gefunden mich komplett zu verkoffern, aber als Orientierungsnull bin ich da wohl kein Gradmesser,
Don Tango:
auch wenn ich mir jetzt wieder freunde mache... die gegend ist ja wirklich nicht prädestiniert um sich zu verlaufen :D
ich mein auf der einen seite (rechts) der hügeln liegt wien/kloburg. auf der anderen (links) tulln/wördern.
oder hab ich da einfach einen zu pragmatischen ansatz?
ad-hoc streckenänderungen sind ja immer eine gewisse chance tolle laufwegerl zu finden :) und offensichtlich habts ja spass gehabt *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln