running > lauftreff
U4-runde Hf-hs
Tschitschi:
--- Zitat ---luxemburger postete
Nachdem ich diese Wochen noch keinen einzigen lauf-km am im km-Spiel eintragen konnte, kommen schon die ersten Entzugserscheinungen auf...
--- Ende Zitat ---
Was ist los??
cbendl:
--- Zitat ---eleon postete
die gegend ist ja wirklich nicht prädestiniert um sich zu verlaufen :D
ich mein auf der einen seite (rechts) der hügeln liegt wien/kloburg. auf der anderen (links) tulln/wördern.
oder hab ich da einfach einen zu pragmatischen ansatz?
ad-hoc streckenänderungen sind ja immer eine gewisse chance tolle laufwegerl zu finden
--- Ende Zitat ---
Kommt darauf an, was man unter "Verkofferen" versteht. In diesem Fall haben wir es sehr streng ausgelegt: Wir wollten einen ganz bestimmten Weg laufen und nicht irgendwie nach HlgSt. Naürlich war unser kleiner Abstecher schon laufenswert, keine Frage. :)
JM:
--- Zitat ---Tschitschi postete
--- Zitat ---luxemburger postete
Nachdem ich diese Wochen noch keinen einzigen lauf-km am im km-Spiel eintragen konnte, kommen schon die ersten Entzugserscheinungen auf...
--- Ende Zitat ---
Was ist los??
--- Ende Zitat ---
nichts was den TA gefährden könnte, gsd !
Tschitschi:
--- Zitat ---cbendl postete
--- Zitat ---eleon postete
die gegend ist ja wirklich nicht prädestiniert um sich zu verlaufen :D
ich mein auf der einen seite (rechts) der hügeln liegt wien/kloburg. auf der anderen (links) tulln/wördern.
oder hab ich da einfach einen zu pragmatischen ansatz?
ad-hoc streckenänderungen sind ja immer eine gewisse chance tolle laufwegerl zu finden
--- Ende Zitat ---
Kommt darauf an, was man unter "Verkofferen" versteht. In diesem Fall haben wir es sehr streng ausgelegt: Wir wollten einen ganz bestimmten Weg laufen und nicht irgendwie nach HlgSt. Naürlich war unser kleiner Abstecher schon laufenswert, keine Frage. :)
--- Ende Zitat ---
Umwege erhöhen die Ortskenntniss!
wi(e)nfried:
Danke an cbendl und dogrun für den Track, jetzt ist auch unser Verkoffern öffentlich festgehalten: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jbcuxksiksacewdg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln