Autor Thema: U4-runde Hf-hs  (Gelesen 130126 mal)

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.754
    • Laufgemeinschaft Wien
U4-runde Hf-hs
« Antwort #30 am: 06.08.2010, 08:13:50 »
Zitat
wi(e)nfried postete
Danke an cbendl und dogrun für den Track, jetzt ist auch unser Verkoffern öffentlich festgehalten: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jbcuxksiksacewdg
jaja, soviel dazu ..
Zitat
running1951 postete
big forum is watschink u
Auch ohne "runtastischem" Smartphone wird man überwacht.
;)
Ahem, aber interessant, hier wird die Strecke mit 29,03 angegeben - wie kann kann sie länger sein als auf der Garmin selbst?
« Letzte Änderung: 06.08.2010, 08:15:04 von cbendl »
hippocampus abdominalis

Offline Tschitschi

  • Stehaufmanderl
  • *****
  • Beiträge: 2.472
    • http://www.architects.co.at
U4-runde Hf-hs
« Antwort #31 am: 06.08.2010, 09:31:48 »
Der Weg den ihr fälschlich genommen habts ist übrigens, der Ort wo man rauskommt wenn man nach der Jägersiedlung nicht links in den Wald abbiegt sondern geradeaus am Forstweg zur Rieglerhütte läuft. Abkürzung von ca 3km.
Ich laufs nicht da es das Mittelstück mir zu steil zum Laufen ist.
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline wi(e)nfried

  • * * * * *
    Forumsmeister 2012
  • ****
  • Beiträge: 1.268
    • http://www.drsl.de/?lid=32
U4-runde Hf-hs
« Antwort #32 am: 06.08.2010, 09:39:33 »
Ach, das war eine ganz geringe Abweichung, an die ich gar nicht mehr gedacht habe, der echte Fehler war bei der Sophienalpe, wo wir sofort scharf rechts abgebogen und steil 110 Hm hinuntergelaufen sind, bevor wir wieder umgedreht haben.
“During the hard training phase, never be afraid to take a day off.
If your legs are feeling unduly stiff and sore, rest; if you are at all sluggish, rest;
in fact, if in doubt, rest.”
- Bruce Fordyce

Offline Tschitschi

  • Stehaufmanderl
  • *****
  • Beiträge: 2.472
    • http://www.architects.co.at
U4-runde Hf-hs
« Antwort #33 am: 06.08.2010, 09:47:51 »
Die Stelle hab ich schon gemeint, euer "echter" Fehler bei KM 12. Dort kommt man abkürzend heraus wenn ihr weitergelaufen wäret wo ihr das erstemal umgedreht habts, am Anfang vom Wald.
Beruhigt mich, dass Tobias 900HM hat und nicht wie Winfried 700, also hat die Runde mit Hermannskogel (aber ohne verkoffern:) ) auch so 900HM.
Von wo kommt eigentlich verkoffern?
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
U4-runde Hf-hs
« Antwort #34 am: 06.08.2010, 10:02:05 »
die strecke ist von der anderen richtung auch toll. besonders wenn man im kahlenberger dorf über die eiserne hand einsteigt


>> you'll never know, unless you go <<

Offline Tschitschi

  • Stehaufmanderl
  • *****
  • Beiträge: 2.472
    • http://www.architects.co.at
U4-runde Hf-hs
« Antwort #35 am: 06.08.2010, 12:49:12 »
Zitat
eleon postete
die strecke ist von der anderen richtung auch toll. besonders wenn man im kahlenberger dorf über die eiserne hand einsteigt
Oder, für mich noch klasser, Einstieg über Klosterneuburg Kollersteig. Dann wirds  um ca 6Km länger
« Letzte Änderung: 06.08.2010, 12:49:30 von Tschitschi »
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline haschu

  • ***
  • Beiträge: 518
U4-runde Hf-hs
« Antwort #36 am: 09.07.2011, 19:14:33 »
Zitat
Tschitschi postete
Winfried:
Hab dir Karte per mail geschickt,
das sind 25 KM von Hütteldorf bis nussdorfer Platzl, oder wie es da heisst.
ich habe eine Bitte an dich -> kannst du mir diese Karte auch per mail schicken? Ich wohne im Bezirk Tulln, kenne den WW in Wien nicht gut, wollte mit einem Freund aber schon seit längerem die U4-U4 Route laufen.
LG Hans
zum Davonlaufen

Offline Tschitschi

  • Stehaufmanderl
  • *****
  • Beiträge: 2.472
    • http://www.architects.co.at
U4-runde Hf-hs
« Antwort #37 am: 09.07.2011, 20:32:07 »
Du solltest die Pläne als mail bekommen haben
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline haschu

  • ***
  • Beiträge: 518
U4-runde Hf-hs
« Antwort #38 am: 09.07.2011, 21:25:09 »
Zitat
Tschitschi postete
Du solltest die Pläne als mail bekommen haben
Vielen Dank, die Pläne sind ruckzuck angekommen,  ! Ich freu mich schon auf diese Strecke.
Liebe Grüße, Hans
zum Davonlaufen

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
U4-runde Hf-hs
« Antwort #39 am: 01.08.2011, 10:33:18 »
Nächsten Samstag, 6.8.2011 - 9:00

U4 Hütteldorf - U4 Heiligenstadt über Sophienalpe - Hermannskogel ca 30km und 800hm


Teilnehmer:
dogrun
eleon
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.390
    • mediation-wanderer
U4-runde Hf-hs
« Antwort #40 am: 01.08.2011, 10:36:30 »
wie flott wollt ihr´s denn angehen?
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
U4-runde Hf-hs
« Antwort #41 am: 01.08.2011, 10:52:26 »
Zitat
Ulrich postete
wie flott wollt ihr´s denn angehen?
Bin beim Tempo flexibel,
aber ich schätz einmal so,
dass wir um 12 herum in Heiligenstadt sind.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
U4-runde Hf-hs
« Antwort #42 am: 01.08.2011, 11:52:27 »
tempo: schwach anfangen und stark nachlassen :)


>> you'll never know, unless you go <<

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.390
    • mediation-wanderer
U4-runde Hf-hs
« Antwort #43 am: 01.08.2011, 14:23:52 »
Dann wär ich gern, gewährt mir die Bitte:
(hoffend dass noch andere kommen...),
der Dritte
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
U4-runde Hf-hs
« Antwort #44 am: 01.08.2011, 15:57:56 »
Zitat
Ulrich postete
Dann wär ich gern, gewährt mir die Bitte:
(hoffend dass noch andere kommen...),
der Dritte
Sehr schön :), hechel ich wenigstens nicht alleine eleon hinterher :D
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal