running > lauftreff
U4-runde Hf-hs
cbendl:
--- Zitat ---wi(e)nfried postete
Danke an cbendl und dogrun für den Track, jetzt ist auch unser Verkoffern öffentlich festgehalten: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jbcuxksiksacewdg
--- Ende Zitat ---
jaja, soviel dazu ..
--- Zitat ---running1951 postete
big forum is watschink u
--- Ende Zitat ---
Auch ohne "runtastischem" Smartphone wird man überwacht.
;)
Ahem, aber interessant, hier wird die Strecke mit 29,03 angegeben - wie kann kann sie länger sein als auf der Garmin selbst?
Tschitschi:
Der Weg den ihr fälschlich genommen habts ist übrigens, der Ort wo man rauskommt wenn man nach der Jägersiedlung nicht links in den Wald abbiegt sondern geradeaus am Forstweg zur Rieglerhütte läuft. Abkürzung von ca 3km.
Ich laufs nicht da es das Mittelstück mir zu steil zum Laufen ist.
wi(e)nfried:
Ach, das war eine ganz geringe Abweichung, an die ich gar nicht mehr gedacht habe, der echte Fehler war bei der Sophienalpe, wo wir sofort scharf rechts abgebogen und steil 110 Hm hinuntergelaufen sind, bevor wir wieder umgedreht haben.
Tschitschi:
Die Stelle hab ich schon gemeint, euer "echter" Fehler bei KM 12. Dort kommt man abkürzend heraus wenn ihr weitergelaufen wäret wo ihr das erstemal umgedreht habts, am Anfang vom Wald.
Beruhigt mich, dass Tobias 900HM hat und nicht wie Winfried 700, also hat die Runde mit Hermannskogel (aber ohne verkoffern:) ) auch so 900HM.
Von wo kommt eigentlich verkoffern?
Don Tango:
die strecke ist von der anderen richtung auch toll. besonders wenn man im kahlenberger dorf über die eiserne hand einsteigt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln