running > lauftreff

U4-runde Hf-hs

<< < (2/141) > >>

Don Tango:
wollts nicht lieber do-tag nächste woche laufen!? :D

wi(e)nfried:

--- Zitat ---eleon postete
wollts nicht lieber do-tag nächste woche laufen!? :D
--- Ende Zitat ---
Da bin ich hoffentlich nicht in Wien. :-) Und ganz so wahnsinnig, dass ich regelmäßig lange Läufe unter der Woche mache, bin ich auch nicht.

cbendl:
Liste:
Mittwoch 4. August
Treffpunkt: Ausgang U4 HF, 18 Uhr
Teilnehmer:
wi(e)nfried
dogrun
luxemburger leider nicht
cbendl

Tschitschi:

--- Zitat ---wi(e)nfried postete
Vielen Dank nocheinmal f&#65533;r die Beschreibung Tschitschi! Das einzige, was mir noch unklar ist, gibt es au&#65533;er der genannten Stelle am Kahlenberg keine Trinkm&#65533;glichkeit auf der Strecke?

@luxemburger: Kennst du die U4-Runde nicht eh schon? ;-)

Also:
U4-Runde HF (H&#65533;tteldorf) - HS (Heiligenstadt)
Mittwoch 4. August
Treffpunkt: Ausgang U4 HF, 18 Uhr
Teilnehmer:
wi(e)nfried
dogrun
luxemburger leider nicht
--- Ende Zitat ---
Doch, aber nur beim Laudongrab (Brunnen) und dann in Gasth&#65533;usern.
Also Sophienalpe, H&#65533;userl am Roan, Griass die Gott Wirt, J&#65533;gerwiese.
Bei manchen ist das Wasser am Klo aber kein Trinkwasser, d.h.: kaufen.
Ich habs eigentlich aber immer vom Laudongrab zum Kahllenberg auch ohne Trinken geschafft.

Tschitschi:
Ich wäre ja auch gerne am Mittwoch dabei, aber Nina Geburtstag.
JM wie wäre es am Do?
Samstag machen wir so oder so Berglauf. Vorschlag: Runde am Semmering von Maria Schütt (heisst das so?) weg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln