running > lauftreff
U4-runde Hf-hs
Byron:
Verzeihung im Nachhinein für das did not show, nach etwas chaotischer Spontanplanung war ich dann mit den Kindern im Wienerwald Höhlen suchen, und hab den letzten langen Lauf auf Montag verschoben. Beides wär mir eh zu viel geworden.
Wolf:
--- Zitat von: Byron am 29.03.2016, 10:28:15 ---Verzeihung im Nachhinein für das did not show, nach etwas chaotischer Spontanplanung war ich dann mit den Kindern im Wienerwald Höhlen suchen, und hab den letzten langen Lauf auf Montag verschoben. Beides wär mir eh zu viel geworden.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, wo gibt es denn Höhlen zu entdecken? ;)
Byron:
"Entdecken" ist das falsche Wort, eher den Zugang finden. Wir waren bei einem Löchlein namens Geoleshöhle beim Höllenstein (Wassergspreng)
Gantenbein:
--- Zitat von: Wolf am 29.03.2016, 13:45:50 ---
--- Zitat von: Byron am 29.03.2016, 10:28:15 ---Verzeihung im Nachhinein für das did not show, nach etwas chaotischer Spontanplanung war ich dann mit den Kindern im Wienerwald Höhlen suchen, und hab den letzten langen Lauf auf Montag verschoben. Beides wär mir eh zu viel geworden.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, wo gibt es denn Höhlen zu entdecken? ;)
--- Ende Zitat ---
Beim Pfaffstädtnerkogel gibt es ein paar Höhlen, da gehst auf der einen Seite rein und kommst auf der anderen wieder raus. Alle meine drei Kinder lieben es😊!
Wolf:
So, 17.04.2016, 05:03 Heiligenstadt
Dämmerungslauf auf den Leopoldsberg und weiter nach Hütteldorf.
Ev. mit Pause am Leopoldsberg um den Sonnenaufgang zu genießen. (wetterabhängig)
Streckenführung: nach belieben
Interesse bei Frühaufstehern? ;D
Wer?
Wolf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln