running > lauftreff
U4-runde Hf-hs
JM:
--- Zitat von: Wolf am 16.04.2016, 14:47:43 ---So, 17.04.2016, 05:03 Heiligenstadt
Dämmerungslauf auf den Leopoldsberg und weiter nach Hütteldorf.
Ev. mit Pause am Leopoldsberg um den Sonnenaufgang zu genießen. (wetterabhängig)
Streckenführung: nach belieben
Interesse bei Frühaufstehern? ;D
Wer?
Wolf
--- Ende Zitat ---
Endlich mal eine vernünftige Startzeit >:D
Eigentlich wollte ich ja noch keinen longjog machen, aber so ist die Versuchung doch recht groß.
Wie kommst du nach Heiligenstadt ? Gibt´s eine U4-Fahrgemeinschaft ? Wie langsam darf man sein beim laufen ? Gibt´s viele Extra-Höhenmeter ? Bin gerade am abwägen.
Wolf:
--- Zitat von: JM am 16.04.2016, 16:35:06 ---
--- Zitat von: Wolf am 16.04.2016, 14:47:43 ---So, 17.04.2016, 05:03 Heiligenstadt
Ev. mit Pause am Leopoldsberg um den Sonnenaufgang zu genießen. (wetterabhängig)
Wer?
Wolf
--- Ende Zitat ---
Endlich mal eine vernünftige Startzeit >:D
Eigentlich wollte ich ja noch keinen longjog machen, aber so ist die Versuchung doch recht groß.
Wie kommst du nach Heiligenstadt ? Gibt´s eine U4-Fahrgemeinschaft ? Wie langsam darf man sein beim laufen ? Gibt´s viele Extra-Höhenmeter ? Bin gerade am abwägen.
--- Ende Zitat ---
Ich fahre mit der U4 4:42 Schönbrunn
Die Strecke kannst du mitbestimmen, je nach deinem Geschmack. ;)
LG Wolf
JM:
So, 17.04.2016, 05:03 Heiligenstadt
Wer?
Wolf
JM
(U4 4:42 Schönbrunn - U4 4:43 Meidling)
frecherzwerg:
Ihr seid ja nicht ganz dicht... :neinnein:
JM:
--- Zitat von: frecherzwerg am 16.04.2016, 17:28:19 ---Ihr seid ja nicht ganz dicht... :neinnein:
--- Ende Zitat ---
Ich bin mal mit dir um Mitternacht in Hütteldorf losgelaufen - soviel zur Dichtheit ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln