Autor Thema: Schlaufe für Tri Suite  (Gelesen 1973 mal)

Offline hjalmur

  • ***
  • Beiträge: 953
Schlaufe für Tri Suite
« am: 15.07.2010, 22:02:37 »
Hi Leute,

ich bin seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines Tri Suites. Allerdings hat der einen Nachteil. Der Zipp am Rücken ist ein normaler, der blöd zu schließen ist. Die Spagatverlängerung reißt immer wieder ab, wenn sie einige Male nass war.

Es gibt doch sicher so eine Art Schlaufe, die ja auch die Triathleten bei den Neos haben? Und gibts die auch als "Ersatzteil"? Und wenn ja, habt ihr Tipps, wo ich das bekomme?

DAnke und Lg
Sylvia
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamem Wllen (Mahatma Gandhi)

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Schlaufe für Tri Suite
« Antwort #1 am: 16.07.2010, 11:06:55 »
Zitat
hjalmur postete
Hi Leute,

ich bin seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines Tri Suites. Allerdings hat der einen Nachteil. Der Zipp am Rücken ist ein normaler, der blöd zu schließen ist. Die Spagatverlängerung reißt immer wieder ab, wenn sie einige Male nass war.

Es gibt doch sicher so eine Art Schlaufe, die ja auch die Triathleten bei den Neos haben? Und gibts die auch als "Ersatzteil"? Und wenn ja, habt ihr Tipps, wo ich das bekomme?

DAnke und Lg
Sylvia
dafür reicht eigentlich jede nylonschnur mit dem richtigen durchmesser. da brauchst gar nicht so was wildes wie am neo. gibts vom bauhaus bis zum baumaxx überall. man kanns natürlich auch zum 10fachen preis im fachgeschäft kaufen ;)


>> you'll never know, unless you go <<

Offline hjalmur

  • ***
  • Beiträge: 953
Schlaufe für Tri Suite
« Antwort #2 am: 19.07.2010, 23:21:05 »
Danke - warum in die Ferne schweifen.... stimmt... ich bin morgen wieder reiten und werd mir ein Heuballenschnürl organisieren
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamem Wllen (Mahatma Gandhi)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal