running > lauftreff

75ter FVML: Donnerstag, 23.September 2010

<< < (2/9) > >>

wi(e)nfried:

--- Zitat ---dogrun postete
Als diesjähriger Businessrunverweigerer:

Schönbrunn bzw/oder zur Abwechslung neuer Wienflussradweg (von Hietzing-Auhofcenter). Ist zwar offiziell noch nicht eröffnet, bin aber schon etliche Male unten gelaufen.
Uhrzeit: 18 oder 19 Uhr
--- Ende Zitat ---
Ah, sehr gut! Ich wollte eh schon fragen, ob es eine Gegenveranstaltung gibt. :-) Allerdings schwanke ich noch zwischen BR-Zuschauen oder ganz ignorieren.

Don Tango:

Als diesjähriger Businessrunverweigerer:
*neuer Wienflussradweg (von Hietzing-Auhofcenter). Ist zwar offiziell noch nicht eröffnet, bin aber schon etliche Male unten gelaufen.
Uhrzeit: 18Uhr

dogrun
--- Ende Zitat ---
da wär ich dabei. muss das nur irgendwie mit einem längeren lauf kombinieren.

am liebsten wärs wenn wir uns vielleicht u4 hü-dorf treffen u. dann raus u. wieder reinlaufen. weil dann kann ich grad weiter into the city joggen.

möglich?

dogrun:

--- Zitat ---cbendl postete

neuer Wienflussradweg (von Hietzing-Auhofcenter). Ist zwar offiziell noch nicht eröffnet, bin aber schon etliche Male unten gelaufen.

--- Ende Zitat ---
Ist das dort, von wo du von etwas "abenteuerlichen" Läufen erzählt hast? *willdortauchlaufen*
--- Ende Zitat ---
Soo abenteuerlich isses nun auch wieder nicht, auch wenns sich so angehört hat, ausserdem erwarten wir hoffentlich keinen Schüttregen und mittlerweile sind die Kanalöffnungen schon überbrückt, also nix mit durch Sturzbäche waten. Einzig die Fledermäuse sind bei Einbruch der Dunkelheit ein Problem, meine Frau ist beim letzten Lauf mit einer kollidiert :D.

@Vollmondlauf:
Wie wärs mit U-Bahn Station Hietzing? Dann könnten wir von dort raus laufen soweit wir wollen (Hietzing bis zum Auhofcenter sinds ca 6km) und wieder rein und du kannst dann weiter Richtung City laufen?

Also, zusammenfassend:

18:00 U-Bahn Station Hietzing - Wienflußradweg

dogrun
eleon
?wi(e)nfried?

JM:
Wienfluss klingt gut. (Businessrun kann man sich ja eh schon längst nicht mehr anmelden - und eh nur was für businesspeople)
Allerdings kann ich nur ab 19 Uhr :( wäre das für euch auch ok ?

also bei 19 Uhr würde die Liste so auschauen :)
U-Bahn Station Hietzing - Wienflußradweg

dogrun
eleon
?wi(e)nfried?
luxemburger

dogrun:
18:00 oder 19:00, mir is beides recht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln