running > lauftreff
Gurkerl - Speedies Winter LTG-Lauf
heitzko:
ich kann vielleicht leider auch nicht dabei sein. war jetzt 1,5 wochen lang krank und habe mir entweder beim husten eine rippe angeknackst oder einen muskel sehr übel beleidigt. da ich vorher auch nicht fit war, muss ich erst in den nächsten tagen schauen ob ich lauftauglich bin....
Wienerwaldläufer:
wenns wirklich langsam ist, bin ich auch dabei.
steht die Zeit schon fest ?
Sa. 14.00 Uhr ?
karinr:
Da die Wettervorhersage +10 bis +12 am Wochenende und vorher noch Regen nicht umbedingt toll ist verschiebe ich den Lauf auf 05. Februar
Ich hoffe es ist in eurem Sinn, und vielleicht kommt bis dahin auch wieder Schnee.
Heidi und Ullrich wünsche ich baldigste Besserung und vielleicht habt ihr am 5. Feb Zeit und Lust. :)
heitzko:
--- Zitat ---karinr postete
Da die Wettervorhersage +10 bis +12 am Wochenende und vorher noch Regen nicht umbedingt toll ist verschiebe ich den Lauf auf 05. Februar
Ich hoffe es ist in eurem Sinn, und vielleicht kommt bis dahin auch wieder Schnee.
Heidi und Ullrich wünsche ich baldigste Besserung und vielleicht habt ihr am 5. Feb Zeit und Lust. :)
--- Ende Zitat ---
ich habe mich ja nicht getraut eine verschiebung vorzuschlagen, weil soooo wichtig sind ulrich und ich ja auch nicht :D
wäre aber genial, bis 5. feb sollte es schon deutlich besser ausschauen :)!
ps: danke für die guten wünsche, karin!
andy:
Geht in Ordnung,
ich habe am WE eine Streckenbesichtigung vom Maurer Wald bis Laaber Tor gemacht und wie dogrun schon im anderen Thread schrieb gings erstaunlich gut zum Laufen. Der Boden war fest und griffig, dazwischen einige vereiste Stellen, die bei Tag zwar gut zu erkennen sind, aber in der Dunkelheit mit Stirnlampen gefährlich werden können.
Mit Neuschneeauflage wärs natürlich viel viel besser, und sicherlich sind Heidi und Ulrich bis dahin auch wieder fit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln