Autor Thema: +++ ForumsVollmondlaufCup 2011 +++  (Gelesen 6373 mal)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.426
+++ ForumsVollmondlaufCup 2011 +++
« Antwort #30 am: 23.02.2012, 19:29:01 »
Zitat
dogrun postete
Der Termin ist ja nicht in Stein gemeißelt,
und zu zweit/dritt isses auch ned gscheid.

Zumindest die Top 8 sollten doch dabei sein :)

Vielleicht findet sich ja noch ein Termin der mehr Teilnehmer zulässt.
es hat mal geheißen dass es Leute gibt die nicht zum Vollmondlauf kommen weil sie Angst haben dass zu schnell laufen  wenn dogrun oder luxemburger dabei sind .....
Vielleicht glauben dieselben Leute dass wir zu schnell trinken  ;)
An diejenigen hier der Hinweis: Bei Vollmondevents wird weder schnell gelaufen noch schnell getrunken.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Anna

  • ****
  • Beiträge: 1.784
+++ ForumsVollmondlaufCup 2011 +++
« Antwort #31 am: 24.02.2012, 08:29:29 »
Zitat
luxemburger postete
Zitat
dogrun postete
Der Termin ist ja nicht in Stein gemeißelt,
und zu zweit/dritt isses auch ned gscheid.

Zumindest die Top 8 sollten doch dabei sein :)

Vielleicht findet sich ja noch ein Termin der mehr Teilnehmer zulässt.
es hat mal geheißen dass es Leute gibt die nicht zum Vollmondlauf kommen weil sie Angst haben dass zu schnell laufen  wenn dogrun oder luxemburger dabei sind .....
Vielleicht glauben dieselben Leute dass wir zu schnell trinken  ;)
An diejenigen hier der Hinweis: Bei Vollmondevents wird weder schnell gelaufen noch schnell getrunken.
Bei mir ist es nicht die Angst vor dogrun oder luxemburger; ich fürchte mehr, dass mein Chef wenig Verständnis hat, wenn ich das Vollmondevent möglichen dienstlichen Verpflichtungen vorziehe. Weiß leider erst am späten Nachmittag, ob es sich ausgehen kann.

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.406
    • mediation-wanderer
+++ ForumsVollmondlaufCup 2011 +++
« Antwort #32 am: 24.02.2012, 10:02:49 »
Zitat
Anna postete... ich fürchte mehr, dass mein Chef wenig Verständnis hat, wenn ich das Vollmondevent möglichen dienstlichen Verpflichtungen vorziehe. ...
Also wirklich, was hast du für einen unsportlichen Chef :D
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
+++ ForumsVollmondlaufCup 2011 +++
« Antwort #33 am: 27.02.2012, 16:53:26 »
aufgrund mangelnder Interesse lass ich den Mittwoch-Termin jetzt einfach mal sein. Vielleicht ergibt sich ja was anderes...
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal