running > lauftreff
empfehlenswerte Strecken
heitzko:
--- Zitat ---boenald postete
Im Prinzip hat jeder so seine Haus-, Leib- und Lieblingslaufstrecken. Hab ich auch.
Aber: Dann und wann allerdings kommen Einem Tips und Empfehlungen in die Finger, die möglicherweise auch für Andere reizvoll sein könnten.
Wie zum Beispiel diese hier:
http://derstandard.at/1282273745948/Der-Bergstock-mit-den-vielen-Geheimnissen - Die Dürrenstein-Überlaufung mag ich sicher heuer im Frühjahr/Sommer mal ausprobieren.
http://derstandard.at/1295570536976/Wandertipp-Der-Tempelberg-gibt-einige-Raetsel-auf - da würde sich eine wahlweise ebene oder auffi-obi-Verlängerung bis nach Heiligenstadt anbieten. In Summe sicher auch ein feines Lauferl.
--- Ende Zitat ---
klingt super! und auch wenn der tempelberg weniger aufregend sein sollte... da ich ihn noch nicht kenne, finde ich ihn sicher sehr spannend :)!
boenald:
dogrun hat auch was Nettes empfohlen:
34-35km, Start in Schönbrunn und raus in den hügeligen Westen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=skgvcqzzhiyjymsc
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln