running > lauftreff

81ter FVML: Samstag, 19. März 2011

<< < (3/12) > >>

helga:
Donauinsel Richtung Kraftwerk Greifenstein? Vormittag, wird mein LJ ca. 33 km. Vielleicht mag auch wer? Mein km-Schnitt wird ca  6:30 sein :rolleyes: - kann ich mir kaum vorstellen dass mich da wer begleiten wird, ich probiers wenigstens,  einer wird mich eine Teilstrecke begleiten Werner=) aber zwei sind zuwenig beim FVML leider :(

Soweit ich dem Wetterbericht entnehme geht wieder NOWE Wind  am Samstag, wird wieder etwas anstrengend werden=)
---

Nurmi:
Samstag oder Sonntag vormittags:  Hochegg - Rams (vielleicht ein bissl mehr) und retour; sind 20+ km

dogrun:

--- Zitat ---Ulrich postete
heiligenstadt-kahlenbergerdorf-nase-waldbachsteig (oder Wildgrube)-heilgenstadt?
--- Ende Zitat ---
Das wäre eine nette Alternative, wie lang wär das denn? Wann wollen wir starten? Bitte wenn dann gaaanz gemütlich, will ja am nächsten Tag einen HM laufen.

Teilnehmer:

Ulrich
dogrun
Tschitschi ?
.
.
.

Richy:
Roland, sprich ein Machtwort.

Das mit den vorher ausgeschriebenen Läufen gleich fürs ganze Jahr incl. der wechselnden Strecken wäre echt die Alternative zum ständigen Herumgeeiere :D

dogrun:

--- Zitat ---Richy postete
Roland, sprich ein Machtwort.

Das mit den vorher ausgeschriebenen Läufen gleich fürs ganze Jahr incl. der wechselnden Strecken wäre echt die Alternative zum ständigen Herumgeeiere :D
--- Ende Zitat ---
Richy! jammern kann jeder :D und das mit den Strecken hat sich LEIDER nicht durchgesetzt. Schlag halt eine Strecke vor, oder lauf mit die Kahlenbergstrecke! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln