running > lauftreff

81ter FVML: Samstag, 19. März 2011

<< < (4/12) > >>

Tschitschi:

--- Zitat ---dogrun postete

--- Zitat ---Ulrich postete
heiligenstadt-kahlenbergerdorf-nase-waldbachsteig (oder Wildgrube)-heilgenstadt?
--- Ende Zitat ---
Das wäre eine nette Alternative, wie lang wär das denn? Wann wollen wir starten? Bitte wenn dann gaaanz gemütlich, will ja am nächsten Tag einen HM laufen.

Teilnehmer:

Ulrich
dogrun
Tschitschi
.
.
.
--- Ende Zitat ---
Das sind 11km und 300HM.
Wenn wir mehr wollten könnten wir nach dem Waldbachsteig noch auf den Kahlenberg. verlangert sich dann um 5KM und 300HM.
Zeitpunkt? 16:00 Start?

Richy:

Richy! jammern kann jeder :D und das mit den Strecken hat sich LEIDER nicht durchgesetzt. Schlag halt eine Strecke vor, oder lauf mit die Kahlenbergstrecke! :)
--- Ende Zitat ---
?????????? -
Wo jammere ich? :D

Ich habe mich recht aktiv auch an der Streckensammlung beteiligt.
Das ganze sollte nun vom Meister in Form gebracht werden.

Und wenn es sich mit "Gemeinsam und vorausschaubarer Kalender" NICHT durchsetzt, dann laufen die 6, die da noch  mitmachen - halt wenn sie gemeinsam Zeit und einen Ort finden - oder halt auch nicht.

dogrun:

--- Zitat ---Richy postete

Richy! jammern kann jeder :D und das mit den Strecken hat sich LEIDER nicht durchgesetzt. Schlag halt eine Strecke vor, oder lauf mit die Kahlenbergstrecke! :)
--- Ende Zitat ---
?????????? -

--- Ende Zitat ---
Gut, jammerst halt nicht ;)

Ich wär auch dafür die Strecken vorher auszuschreiben, nur hat sich das eben heuer nicht durchgesetzt und solang da nix passiert müssen wirs so schaffen oder? Und jetzt trag dich endlich ein damit wir noch ein paar mehr werden :D

HeinzP:

--- Zitat ---Richy postete

--- Ende Zitat ---
?????????? -

--- Ende Zitat ---
Gut, jammerst halt nicht ;)

Ich wär auch dafür die Strecken vorher auszuschreiben, nur hat sich das eben heuer nicht durchgesetzt und solang da nix passiert müssen wirs so schaffen oder? Und jetzt trag dich endlich ein damit wir noch ein paar mehr werden :D
--- Ende Zitat ---
Richy hat recht! Der VML ist nicht mehr das , was er sein sollte . So läuft halt jeder seinen eigenen VML . Früher hat man schon voher gewusst , Zeit ,Ort
und die Donauinsel war zentral für jeden erreichbar. Tempo gemütlich für jeden
gleich .
Denkt mal nach , warum es keinen gemeinsamen VML mehr gibt . Es soll ja kein Trainingslauf sein , sondern vielleicht auch ein kennenlernen neuer
Teilnehmer, ein gemütliches zusammenlaufen und Lauferfahrungen austauschen.

LG
HeinzP

helga:

--- Zitat ---R.Roland postete
Nei ja, das "FV(U)ML" kann man auf zwei verschiedene Arten verstehen. Denke nicht das wir bei der ersten Variante ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen hätten ;) ....... die zweite Variante - geht eher in die Richtung ausergewöhnliche Kleidung - ist jedoch sicher auch nicht jedermanns Sache. Daher entweder die aussergewöhnlich Kleidung anderen überlassen (18.6.) oder halt ein Faschingslauf (08.03.?)...
--- Ende Zitat ---
???????:?:?  =)=)=)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln