running > lauftreff

81ter FVML: Samstag, 19. März 2011

<< < (11/12) > >>

Richy:
Da ich wieder so halbwegs fit bin, komme ich hinzu. Bin ja schon seeeehr auf die Nase gespannt.

helga:
Wünsch euch viel Spass, habe meinen 33er heute ganz gscheit gemacht, mit Rückenwind über die DI in den Prater, und dort war der Wind wie erwartet gar nicht so arg. Einen Forianer hab ich auch gesehen, hab mich gfreut=)
Bin dann mit Werner mit dem Auto wieder heimgefahren=)

Vielleicht wenn es möglich ist machen wir alle zusammen nach dem VCM einen FVML auf der DI so wie in alten Zeiten - für die schnellen gibts sicher irgendwie eine Lösung=), wir waren halt damals mit einem 6er Schnitt die Schnelleren, haben aber dann jeweils auf der Brücke auf die anderen gewartet. War überhaupt kein Problem.=)

heitzko:
nett war es! ich finde die nase ist schon durchaus auch eine vml-taugliche strecke und wi(e)nfried "fliegt" sogar dort hinauf :D

Ulrich:
Ja, es war ein sehr netter Lauf. Die Strecke bot herrliche Ausblicke, bei etwas weniger Wolken hätten wir vielleicht auch den Mond gesehen ;)

cbendl:
Das klingt schön! Ich werde auch mal die ganze Strecke machen, aber heute wollte ich lieber vorsichtig sein, die Beine haben eher nach Ruhe verlangt. :(
Wo sind die weiteren Fotos?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln