Autor Thema: Longjog 35k morgen Hüdo - Wienerwaldsee  (Gelesen 3965 mal)

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.351
Longjog 35k morgen Hüdo - Wienerwaldsee
« Antwort #15 am: 02.04.2011, 14:44:03 »
Von den 10 Radeinheiten weiß ich, aber wie geht's dir dann mit dem Rennrad?
Ist doch ein anderes Fahrgefühl

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.426
Longjog 35k morgen Hüdo - Wienerwaldsee
« Antwort #16 am: 02.04.2011, 14:52:42 »
Zitat
mister postete
Von den 10 Radeinheiten weiß ich, aber wie geht's dir dann mit dem Rennrad?
Ist doch ein anderes Fahrgefühl
das Rennrad muss ich mal entstauben und die Reifen schauen auch eigenartig schlapp aus.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Longjog 35k morgen Hüdo - Wienerwaldsee
« Antwort #17 am: 02.04.2011, 14:55:37 »
Zitat
luxemburger postete
Zitat
mister postete
Von den 10 Radeinheiten weiß ich, aber wie geht's dir dann mit dem Rennrad?
Ist doch ein anderes Fahrgefühl
das Rennrad muss ich mal entstauben und die Reifen schauen auch eigenartig schlapp aus.
wozu das rennrad, fahr doch mit dem hollandrad, wenn das dein trainingsgerät ist :D ;)!

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Longjog 35k morgen Hüdo - Wienerwaldsee
« Antwort #18 am: 02.04.2011, 20:36:56 »
Zitat
luxemburger postete
schade, hat leider nicht geklappt. Ich war zwar rechtzeitig dort, habe dich aber nicht gefunden. Wahrscheinlich hat auch nicht dort gewartet, weil du nicht gewusst hast dass wer kommt.
Stattdessen bin ich zurück nach Schönbrunn geradelt und bin 15 km in M-pace gelaufen.
:( wenn ich das gewusst hätte...   ....hab leider in der Früh den PC nicht aufgedreht, war um 1/2 7 munter und hab mich dann doch noch mal umgedreht und bin später losgelaufen. Seeeehr Schade, bin aber heute eh dann doch meine Stammstrecke nach Mauerbach gelaufen da sich "niemand" gemeldet hatte. Also können wir Wienerwaldsee sicher mal nachholen :)
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.426
Longjog 35k morgen Hüdo - Wienerwaldsee
« Antwort #19 am: 02.04.2011, 21:17:24 »
Zitat
dogrun postete
 :( wenn ich das gewusst hätte...   ....hab leider in der Früh den PC nicht aufgedreht, war um 1/2 7 munter und hab mich dann doch noch mal umgedreht und bin später losgelaufen. Seeeehr Schade, bin aber heute eh dann doch meine Stammstrecke nach Mauerbach gelaufen da sich "niemand" gemeldet hatte. Also können wir Wienerwaldsee sicher mal nachholen :)
wenn du da gewesen wärst, wo hätte ich dich da am besten gefunden ? Ich bin 2x unter der Bahn durch um beide Seiten abzuklappern. Busseite oder Wienflussseite ?
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Longjog 35k morgen Hüdo - Wienerwaldsee
« Antwort #20 am: 03.04.2011, 21:33:47 »
Zitat
luxemburger postete
Zitat
dogrun postete
 :( wenn ich das gewusst hätte...   ....hab leider in der Früh den PC nicht aufgedreht, war um 1/2 7 munter und hab mich dann doch noch mal umgedreht und bin später losgelaufen. Seeeehr Schade, bin aber heute eh dann doch meine Stammstrecke nach Mauerbach gelaufen da sich "niemand" gemeldet hatte. Also können wir Wienerwaldsee sicher mal nachholen :)
wenn du da gewesen wärst, wo hätte ich dich da am besten gefunden ? Ich bin 2x unter der Bahn durch um beide Seiten abzuklappern. Busseite oder Wienflussseite ?
Wenn dann Wienflussseite, zumindest wenn ich in die Richtung raus lauf.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal