running > lauftreff
Rund um den Lainzer Tiergarten-Zur Wildsau
karinr:
Irgendwann an einem Freitag im Sommer, gegen 17h.
Treffpunkt bei uns.
Laufrichtung Nikolaitor Richtung Pulverstampftor.
Ziel: Heurigenschenke zur Wildsau www.wildsau.at
Termin geben wir spontan bekannt, richtet sich nach dem Wetter. Das letzte Mal haben ja alle eher langsamen kurzfristig abgesagt. :-(
Laufgeschwindigkeit: richtet sich nach Beteiligung, kann man sich ja dann ausmachen. event. Verfolgungslauf
lg
Karin
Manuela:
Ja super, dann hab ich jetzt schon 3 Dates für den LT :)
karinr:
Liebe Manuela,
wollte dich nicht verwirren. Ich hab nur die Daten unter Lauftreff geschrieben, weil unter Wettkampf passt es nicht.
Mit genauer Terminangabe haben wir das letzte Mal ziemlich schlechte Erfahrung gemacht. Von 14 Interessenten habe dann 6 teilgenommen. Ich kann jede einzelne Absage verstehen. Ist ja auch kein einfacher Lauf und es kann schon was dazwischenkommen. Aber für mich war es dann doch enttäuschend, weil aus dem ursprünglich geplanten Gurkerllauf wurde nichts. Möchte aber betonen, dass es für mich ein wunderschöner Lauf war, nur war ich die einzig langsame.
Momentan bin ich nicht fit. Wenns für mich passt gebe ich den Termin bekannt, und jeder der Lust hat ist willkommen.
lg
Karin
heitzko:
--- Zitat ---karinr postete
Möchte aber betonen, dass es für mich ein wunderschöner Lauf war, nur war ich die einzig langsame.
--- Ende Zitat ---
hey, ich war ja auch dabei, du warst nicht die einzig langsame und uns hat es großes spaß gemacht!
karinr:
Ach Heidi, auf deinen Kommentar hab ich schon gewartet. Nichts für ungut, aber von deinem Niveau bin ich weit weg. Unter langsam verstehe ich was anderes. Ich brauch für einen HM über 2h.
Ich wollte die wirklich langsamen die Scheu vor dem Lauf und der Herausforderung nehmen. Ist mir nicht gelungen. :-(
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.:-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln