running > lauftreff

Berglauftreff

<< < (28/33) > >>

CobbDouglas:
Nicht ganz, denn runter (und vermutlich auch den letzten Teil rauf bzw. die mögliche Verlängerung oben) werden wir einfach gemeinsam gemütlich wandern und dabei die kürzere Variante im Abstieg zum Schneebergdörfl gemeinsam machen.
Insgesamt gibt es folgende Optionen die man nach Lust und Laune kombinieren kann (und sich dabei aufteilen und wieder treffen kann):
Rauf entweder flach und lang (15km) oder steil und kurz (6km) bis Bergbahnhof. Die optionale Gipfelrunde sind nochmal ca. 6km (Bergbahnhof, beide Gipfel und retour). Der direkte Abstieg sind dann weitere 6km, wenn jemand mag kann man der/die aber auch nach Puchberg runter laufen (10km) oder mit der Bahn nach Puchberg fahren (0km) und man trifft sich dort erneut.
D.h. Minimalvariante ist 6km rauf und mit der Bahn runter, Maximalvariante 15km rauf (laufen), 6km oben (wandern) und 10km runter (laufen).

heitzko:

danke, ich werde noch meinen ehemann befragen und dann bescheid geben :)

ambergimwald:
Dann schreib ich hier auch gleich die Kainach-Streckenwanderung mit Laufeinlagen aus - vielleicht findet sich ja jemand

26.7. - Abfahrt Tulln 06.00
Zustieg entlang der Tangente (zB U3 Erdberg) oder später (Raststation Guntramsdorf) möglich

Ulrich:

--- Zitat von: heitzko am 16.07.2014, 09:47:51 ---
danke, ich werde noch meinen ehemann befragen und dann bescheid geben :)

--- Ende Zitat ---
befragung positiv, details werden abends geklärt..
Ich freu mich auf Freitag!

CobbDouglas:
Super, die in etwa angedachte Route (die Maximalvariante, wo man verkürzen kann sieht man aber eh gut) hab ich auch noch als Karte angehängt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln