running > lauftreff
Berglauftreff
heitzko:
könnte man katrin ev noch zur 15 km als laufwanderung überreden :)?
Anticyra:
--- Zitat von: heitzko am 16.07.2014, 14:01:20 ---
könnte man katrin ev noch zur 15 km als laufwanderung überreden :) ?
--- Ende Zitat ---
Leider nein!
Aber du kannst ruhig mitlaufen! :)
heitzko:
--- Zitat von: Anticyra am 16.07.2014, 14:16:25 ---
--- Zitat von: heitzko am 16.07.2014, 14:01:20 ---
könnte man katrin ev noch zur 15 km als laufwanderung überreden :) ?
--- Ende Zitat ---
Leider nein!
Aber du kannst ruhig mitlaufen! :)
--- Ende Zitat ---
:D ich glaube mit georg KANN ich garantiert nicht mitlaufen :D
CobbDouglas:
Die Routenwahl ist schon bewusst so gewählt, Katrin hat am Freitag Ruhetag und darf daher nur Alternativtraining machen (also wandern), ich sollte 19km / ca. 1,5 Stunden flach laufen, was mit den 13 bis 15km + hm zu Beginn gut abgedeckt wäre und danach gilt auch für mich der Wandermodus. Den Laufteil zu Beginn werde ich daher auch im für mich passenden Tempo erledigen, dafür bin ich für den Rest des Tages wieder ein soziales Wesen. :)
Das soll aber alles niemanden von Laufgelüsten jeglicher Art abhalten, in Summe ist mehr als genug Zeit und es gibt genug Verkürzungs-/Verlängerungsoptionen um (fast) alles was man haben will/braucht abdecken zu können und flexible Streckenabschnittspartnerschaften einzugen. Wer mag kann auch den Schneeberg komplett überlaufen, geht sich zeitlich alles aus.
Don Tango:
was ist das für ein strenger trainingsplan dass man am ruhetag in einer schönen gegend nicht wanderlaufen kann? man kann ja auch bei schweinehitze im stadtbeton ruhe machen und ins bad gehen :D samstag sind eh 33 grad angesagt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln