running > lauftreff
Wienerwaldsee 35K LJ
dogrun:
Laufe am Samstag zwischen 6:30 und 7:00 von Hietzing/Braunschweiggasse zum Wienerwaldsee und wieder retour. Strecke hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tnqpytfcsnwsxnew
20km im 5er Schnitt, danach Endbeschleunigung auf 4:15.
Auf der Strecke ganz angenehm, da die erste Hälfte stetig leicht ansteigend und retour naturgemäß leicht abfallend ist.
Irgendwer zufällig auch noch im Training für den LCC Marathon und möchte mitlaufen?
Don Tango:
rennst du das nüchtern oder stehst um 4 auf? beides für mich nicht praktizierbar :D
dogrun:
--- Zitat ---eleon postete
rennst du das nüchtern oder stehst um 4 auf? beides für mich nicht praktizierbar :D
--- Ende Zitat ---
Das renn ich nüchtern, wobei Kaffee muß schon sein :D und Gel nehm ich mit. Bei KM 20 is auch ein Billa falls gar nicht geht ;). Aufstehen tu ich um 6 herum, wennst mitlaufen willst kann ich die Startzeit ein wenig nach hinten korrigieren. Viel geht nicht, muss spätestens 1/2 12 - 12 wieder braunschweiggasse sein. Also spätestens ab 8-9.
Don Tango:
nein danke. ich gönn mir jetzt den luxus eines wochenendlichen ruhetags :)
JM:
Super Startzeit, super Strecke (wollte immer schon mal zum Wienerwaldsee) da bin ich gerne dabei. Nur die Endbeschleunigung erspare ich mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln