running > lauftreff
Wienerwaldsee 35K LJ
dogrun:
--- Zitat ---heitzko postete
--- Zitat ---dogrun postete
Ja, ein guter Tag beginnt mit einer langen Greif-Einheit :D
War ja heute auch etwas länger mit 38km. Die letzte 5km von der EB in 4:00 waren für mich auch sehr überraschend und positiv.
Jetzt noch 2 Wochen und dann.... :)
--- Ende Zitat ---
der greif würde aber schimpfen, dass du gleich 38 daraus gemacht hast :D.
--- Ende Zitat ---
Gaub nicht das der schimpfen würd, länger und schneller is ja ok, einheiten verkürzen und dann vielleicht auch noch schneller laufen mag der greif gar nicht ;)
Don Tango:
der greif würd eher schimpfen dass 2 Wochen vorm rennen nur 5km endbeschleunigung gemacht wird u. net 15 :D
dogrun:
--- Zitat ---eleon postete
der greif würd eher schimpfen dass 2 Wochen vorm rennen nur 5km endbeschleunigung gemacht wird u. net 15 :D
--- Ende Zitat ---
Waren eh 15 km Endbeschleunigung, nur die letzten 5 waren knapp am 4er Schnitt.
JM:
--- Ende Zitat ---
er hat eh 15 km EB gemacht, 10km im "Norm-EB-tempo" und dann noch 5km in EndEndbeschleunigung. Ich bin zu dem Zeitpunkt schon am Zahnfleisch gelaufen ...
dogrun:
--- Zitat ---luxemburger postete
--- Ende Zitat ---
er hat eh 15 km EB gemacht, 10km im "Norm-EB-tempo" und dann noch 5km in EndEndbeschleunigung. Ich bin zu dem Zeitpunkt schon am Zahnfleisch gelaufen ...
--- Ende Zitat ---
Dafür hast aber auf den letzten 5 nicht viel Zeit verloren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln