running > lauftreff
run42195.at-Lauftreffs
helga:
Viele von euch treffen sich auf der PHA, die Zeiten sind angeblich bekannt.
Mein Vorschlag:
machen wir doch einen „run42195.at“- Lauftreff (Tempo wird dem schwächsten Läufer angepasst)einmal die Woche, abends halt, wenn alle frei sind, ich würde z.B.
jeden Dienstag ab 18:00h
vorschlagen. Wir können ja noch diskutieren:)
Somit haben Neuzugänge die Möglichkeit Forumsleute kennenzulernen, war ja in den Anfangsmonaten unseres Forums, als MICHI69 das organisierte immer sehr nett und ich hatte wirklich einen tollen Zugang zum Forum obwohl ich ja eine Neue war.
Es ist natürlich auch für mich angenehm, weil ich damit wieder verlorengegangene Kontakte auffrischen könnte.
Lg
helga
mister:
Danke Helga!
Das ist genau das konstruktive Beispiel einer Aktivität, die ich meine, um ein wenig Leben ins Forum zu bringen. Nicht raunzen, handeln!
Und wenn genug LäuferInnen zusammen kommen, kann man vielleicht auch zwei Tempogruppen machen.
helga:
Ich schlag mal vor nächsten Dienstag, des 25.10, als Start um 18:00h bei KM 2 d.h.
beim Parkplatz Happel Stadion Sportler Oase Schranken.
Mein Tempo ist sehr langsam (7er) da ich ja am So einen WK (LCC) mache. Also nur auslaufen,
würde mich freuen,
lg
h
helga:
Ja nochwas:
ich brauch keine Liste wer kommt, ich bin dort.=)
Wolf:
finde ich sehr gut solche lauftreffs - allerdings kann ich genau di und mi am abend nicht :(
meine vorschläge:
schönbrunn oder PHA
in der früh :D von 6? bis 7 - dann muss ich leider los
oder abends ab 18 uhr, 19 uhr wär mir noch lieber Mo, Do, Fr
oder WE da bin ich sehr flexibel
nur kann ich leider wegen der arbeit nicht immer fix zusagen
LG Wolf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln