running > lauftreff
run42195.at-Lauftreffs
Wolf:
und mich grüßt keiner :( :D
Manuela:
--- Zitat ---Gantenbein postete
--- Zitat ---Manuela postete
--- Zitat ---Wolf postete
finde ich sehr gut solche lauftreffs - allerdings kann ich genau di und mi am abend nicht :(
meine vorschläge:
schönbrunn oder PHA
in der früh :D von 6? bis 7 - dann muss ich leider los
oder abends ab 18 uhr, 19 uhr wär mir noch lieber Mo, Do, Fr
oder WE da bin ich sehr flexibel
nur kann ich leider wegen der arbeit nicht immer fix zusagen
LG Wolf
--- Ende Zitat ---
In Schönbrunn laufen einige Foris in der Früh, da könnte sich durchaus eine Truppe finden, ich wäre von Di bis Fr dabei.
Toröffnungszeiten ab 1.11. 6:30 Uhr
PHA am Abend ist für mich dzt kein Thema, mit Kind zu schwierig zu organisieren :(
--- Ende Zitat ---
Immer wieder wunderbar.
Durch die Zeitumstellung wird es in der Früh heller und Schönbrunn sperrt später auf....wer überlegt sich sowas ?
Ich nutze ja die Möglichkeit und irre noch in der Dunkelheit durch die Gartengänge, und fasst immer treffe ich Anna, die ich zwar in der Dunkelheit nicht erkennen kann....ABER sie grüßt IMMER :D !!!!!
--- Ende Zitat ---
Ja, Anna grüßt immer und jedesmal reisst es mich, bin schon froh, wenn ich JM in der Früh erkenne :D
Manuela:
--- Zitat ---Wolf postete
und mich grüßt keiner :( :D
--- Ende Zitat ---
Hau Dich in einen pinken Laufdress, dann seh ich Dich auch um 6:30 Uhr und grüß Dich sicher :D
helga:
Super dann gibts ja schon mal einen fixen Lauftreff in Schönbrunn unter der Leitung von
Manuela:
Start 6:30 von DI - FR :)
Helga/Prater Hauptallee Sportler Oase/Schranken
Start 18:30h DIE
Anna:
@ wolf: bist du sicher, dass du in Schönbrunn läufst? Ich grüße generell und bei Dunkelheit brauche ich bis zu 3x Grüßen, bis ich den "Gegner" erkenne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln