running > lauftreff
run42195.at-Lauftreffs
helga:
--- Zitat ---heitzko postete
--- Zitat ---helga postete
komm einfach um 5:00 auf die donauinsel, dann hast du ein opfer :D
--- Ende Zitat ---
da mach ich sicher mal mit wenn ich dafür im Kopf bereit bin:D:D
lg
h
--- Ende Zitat ---
zb morgen :D?
übermorgen würde es bei mir auch gehen :)
--- Ende Zitat ---
nächste Woche mal?????:D:D
heitzko:
komm einfach um 5:00 auf die donauinsel, dann hast du ein opfer :D
--- Ende Zitat ---
da mach ich sicher mal mit wenn ich dafür im Kopf bereit bin:D:D
lg
h
--- Ende Zitat ---
zb morgen :D?
übermorgen würde es bei mir auch gehen :)
--- Ende Zitat ---
nächste Woche mal?????:D:D
--- Ende Zitat ---
klingt gut, da könnte ich auch wieder mittwoch oder donnerstag anbieten :).
helga:
na gut dann hab ich ja noch eine Vorbereitungszeit:D:D - hey was ist los um die Zeit auf DI hoffentlich sieht man ein paar liebe=) Tiere=), mit dem lieben Schneefuchs wird wohl nichts, aber vielleicht ein Dachs:) kannst ja vielleicht morgen schon was ausmachen, damit die kommen wenn ich mit dir dann laufe:D:D
heitzko:
na gut dann hab ich ja noch eine Vorbereitungszeit:D:D - hey was ist los um die Zeit auf DI hoffentlich sieht man ein paar liebe=) Tiere=), mit dem lieben Schneefuchs wird wohl nichts, aber vielleicht ein Dachs:) kannst ja vielleicht morgen schon was ausmachen, damit die kommen wenn ich mit dir dann laufe:D:D
--- Ende Zitat ---
in der letzten zeit war leider eher wenig los. die zwei dachse lassen sich nicht mehr blicken :(. viele hasen laufen dort herum, aber die sieht man unter tags ja auch :)
helga:
--- Ende Zitat ---
in der letzten zeit war leider eher wenig los. die zwei dachse lassen sich nicht mehr blicken :(. viele hasen laufen dort herum, aber die sieht man unter tags ja auch :)
--- Ende Zitat ---
wer weiss was dann los ist wenn ich dabei bin:D:D vielleicht gibts dann schon einen Schnee hoffe ich sehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln