running > lauftreff
run42195.at-Lauftreffs
heitzko:
--- Zitat ---heitzko postete
--- Zitat ---SuSu postete
melde mich wieder ab. dachte es soll jetzt wärmer werden, aber morgen früh drohen -4 grad. also gnade!
--- Ende Zitat ---
es waren eher 0 bis +2 und .... juhuuuuuuuu.... schneeflocken :D! wenn leider auch nur so kleine und liegen bleiben wir da wohl eher nix :(
--- Ende Zitat ---
so wie sich das anhört ist der schnee wohl in regen übergegangen :(
Anna:
war sehr angenehm und bis zum Ende gut in der Zeit (grüne Ampel fürs Nachhauselaufen inklusive)
cbendl:
--- Zitat ---SuSu postete
melde mich wieder ab. dachte es soll jetzt wärmer werden, aber morgen früh drohen -4 grad. also gnade!
--- Ende Zitat ---
es waren eher 0 bis +2 und .... juhuuuuuuuu.... schneeflocken :D! wenn leider auch nur so kleine und liegen bleiben wir da wohl eher nix :(
--- Ende Zitat ---
so wie sich das anhört ist der schnee wohl in regen übergegangen :(
--- Ende Zitat ---
Viel zu warm - entweder das Wetter oder meine Kleidung,wie man's nimmt. :(
Training so früh ist mühsam für mch, ich bin dann immer so durstig (trotz Frühstück). Wie machen das andere?
Und 40 Sekunden den Hügel rauf ist auch ganz schön hart. Überhaupt mit Husten und Scnupfen. :(
heitzko:
--- Zitat ---cbendl postete
Wie machen das andere?
(
--- Ende Zitat ---
ich trinke im büro in der früh dann zwei jumbo-tassen tee, das reicht fürs erste :)
cbendl:
--- Zitat ---cbendl postete
Wie machen das andere?
(
--- Ende Zitat ---
ich trinke im büro in der früh dann zwei jumbo-tassen tee, das reicht fürs erste :)
--- Ende Zitat ---
Das hilft mir aber während des Trainings eher wenig. :\\ Im Büro habe ich eh kein Problem, wenn ich da umkippe, ist ja nix verhaut. ;)
Wahrscheinlich müsste ich am Vorabend mehr tanken?? :?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln