running > lauftreff
run42195.at-Lauftreffs
heitzko:
--- Zitat ---cbendl postete
--- Zitat ---heitzko postete
Wie machen das andere?
(
--- Ende Zitat ---
ich trinke im büro in der früh dann zwei jumbo-tassen tee, das reicht fürs erste :)
--- Ende Zitat ---
Das hilft mir aber während des Trainings eher wenig. :\\ Im Büro habe ich eh kein Problem, wenn ich da umkippe, ist ja nix verhaut. ;)
Wahrscheinlich müsste ich am Vorabend mehr tanken?? :?
--- Ende Zitat ---
vorher und während dem laufen brauche ich lustigerweise garnix, obwohl ich sicher genug schwitze.
ich trinke sicher grundsätzlich eher zu wenig...
JM:
Und 40 Sekunden den Hügel rauf ist auch ganz schön hart. Überhaupt mit Husten und Scnupfen. :(
--- Ende Zitat ---
Ich laufe den Hügel in 1 min rauf, und auch das ist dann schon hart. 40 sec ist ein Wahnisnn, da wäre mir dann auch warm ;)
Wie oft bist du denn raufgelaufen ?
cbendl:
--- Zitat ---luxemburger postete
Und 40 Sekunden den Hügel rauf ist auch ganz schön hart. Überhaupt mit Husten und Scnupfen. :(
--- Ende Zitat ---
Ich laufe den Hügel in 1 min rauf, und auch das ist dann schon hart. 40 sec ist ein Wahnisnn, da wäre mir dann auch warm ;)
--- Ende Zitat ---
Achtmal - Tobi ist mitleidig danebenhergetrippelt. ;)
dogrun:
Es war wirklich warm, und ich zusätzlich noch viel zu warm angezogen.
Etwas ungewohnt für mich so mitten in der Früh so eine intensive Einheit, ist aber ja dank Begleitung irrsinnig rasch vergangen.
Sind wir wirklich 8x rauf?
Bezgl trinken, 1 Heferl Kaffee und dazu 1/4liter Leitungswasser reicht mir für gewöhnlich, ausser ich mach einen Langen in der Früh, dann isses schon mal 1/2 liter.
@JM wir sind nicht ganz rauf gelaufen in den 40 sec.
JM:
--- Zitat ---luxemburger postete
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Achtmal - Tobi ist mitleidig danebenhergetrippelt. ;)
--- Ende Zitat ---
uiui, 8x, alle Achtung. Im Sommer habe ich bei Walters Frühlauftreff mitgemacht, da haben wir mit 6x angefangen und dann den Sommer über auf 8-9 x gesteigert, aber wie gesagt, nicht schneller als 60 sec, und auch da bin ich schon kurz vorm Kollaps gestanden :d
Allerdings war das entweder auf den Serpentinen oder auf der Tiergartenseite. Ich muss die kleine-Gloriette-Seite auch mal probieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln