running > lauftreff
run42195.at-Lauftreffs
cbendl:
--- Zitat ---luxemburger postete
6:45 war auch nur gewählt dass genug Leute da sein können. Die dann wirklich da waren, wären alle auch früher gekommen.
--- Ende Zitat ---
Zarter Widerspruch! Ich war zwar schon vor dem vereinbarten Treffpunkt da, aber das war nur ein Unfall. :) Bitte !!! Nicht !!! Früher !!!
karinr:
--- Zitat ---helga postete
--- Zitat ---karinr postete
Falls jemand mit Auto kommt und ich dort meine Gwand während des Laufes unterbringen könnte wäre ich dankbar. :)
Werde aber aus familientechnischen Gründen nicht sehr oft kommen können.
--- Ende Zitat ---
Ich hab meistens das Auto dabei, wär kein Problem, vielleicht schaffst dus ab und zu das wär super!!!!!!!!:):)
--- Ende Zitat ---
Danke Helga, dann können wir ja auch gemeinsam ein Schoki verdrücken. :) :) :)
heitzko:
--- Zitat ---helga postete
Falls jemand mit Auto kommt und ich dort meine Gwand während des Laufes unterbringen könnte wäre ich dankbar. :)
Werde aber aus familientechnischen Gründen nicht sehr oft kommen können.
--- Ende Zitat ---
Ich hab meistens das Auto dabei, wär kein Problem, vielleicht schaffst dus ab und zu das wär super!!!!!!!!:):)
--- Ende Zitat ---
Danke Helga, dann können wir ja auch gemeinsam ein Schoki verdrücken. :) :) :)
--- Ende Zitat ---
mind. 2 schokis wenn ich auch dabei bin ;)
helga:
Karin: bringst halt gleich ein ganzes Sackerl mit zur Sicherheit:D:D
helga:
Kann ja auch jeder von uns eine Einladung veröffentlichen, so wie es dogrun oder eleon eh schon praktizieren, es ist halt schade wenn alles unter dem Teppich ausgemacht wird.
ich hab halt mal den Dienstag als Start angegeben.
Es muss nur klar sein dass es nicht immer klappen wird , und man dann eben alleine weglaufen muss. Aber es gibt ja immer einen nächsten Termin:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln