running > lauftreff
run42195.at-Lauftreffs
Running Lexi:
17 Uhr passt!
susu:
Helga, 1.11 geht nicht, haben wir gestern ja besprochen.
Falls doch Freitag (Running Lexi geht das?) bin ich mit an Bord. Wenn nicht, auch gut, dann halt wieder am 8.11
heitzko:
--- Zitat ---SuSu postete
Helga, 1.11 geht nicht, haben wir gestern ja besprochen.
Falls doch Freitag (Running Lexi geht das?) bin ich mit an Bord. Wenn nicht, auch gut, dann halt wieder am 8.11
--- Ende Zitat ---
unter der woche ist bei mir leider auch nie gut. freitags wäre grundsätzlich besser...
helga:
wir können ja Dienstag und Freitag laufen=)
@Running Lexi: ich bin Dienstag auf jeden Fall beim Schranken.
allgemeiner Treff am Freitag den 4.11. um 17:00h (vielleicht kann ja Running Lexi auch)
mit SUSU
HEITZKO
helga
...
Running Lexi:
Freitags passt mir auch, zwar nicht immer, aber 2x pro Monat sollte sich ausgehen.
Diese Woche geht leider bei mir nicht, da spiele ich brave Gastgeberin, obwohl: PHA könnte ich meinen Gästen als Wiener Sehenswürdigkeit verkaufen :) Aber hab gerade gesehen, dass das Freitag-Event erst ab Nov starten wird. Passt, steht schon in meinem Kalender als Termin drin!
Schade, hab den heutigen Termin überlesen, hätte zeitiger reinschauen sollen. Ich bin alleine gelaufen und war leicht orientierungslos vor und im Schlosspark Belevedere...hab aber den Heimweg dann doch gefunden. :)
LG Lexi
Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...war eh der Termin von gestern. Hab nicht aufs Datum gesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln