running > lauftreff

run42195.at-Lauftreffs

<< < (2/42) > >>

run4fun:
obwohl des öfteren dort unterwegs, habe ichs nun nach längerem Überlegen auch geschnallt, was "PHA" (PraterHauptAllee) bedeutet  - hoffe ich doch ;-)

helga:
ich lass den Start einmal für Dienstag, 18h und schau wer kommt um mit mir über dieses Thema auch zu reden, das für und wider etc.,nehm auch das Risiko in Kauf wenn niemand kommt.
lg
h

Manuela:

--- Zitat ---Wolf postete
finde ich sehr gut solche lauftreffs - allerdings kann ich genau di und mi am abend nicht :(

meine vorschläge:

schönbrunn oder PHA

in der früh :D von 6? bis 7 - dann muss ich leider los
oder abends ab 18 uhr, 19 uhr wär mir noch lieber Mo, Do, Fr
oder WE da bin ich sehr flexibel

nur kann ich leider wegen der arbeit nicht immer fix zusagen

LG Wolf
--- Ende Zitat ---
In Schönbrunn laufen einige Foris in der Früh, da könnte sich durchaus eine Truppe finden, ich wäre von Di bis Fr dabei.

Toröffnungszeiten ab 1.11. 6:30 Uhr

PHA am Abend ist für mich dzt kein Thema, mit Kind zu schwierig zu organisieren :(

helga:
Ja warum nicht, können ja mehrere Lauftreffs sein, nur ist dann die Gefahr gegeben dass sich halt immer nur die gleichen Leute jeweils am gleichen Ort treffen. Oder man wechselt ab und zu die Treffs=) Wäre auch nett, Im Fall der Manuela versteh ich das aber. Aber das wird ja von Jahr zu Jahr besser werden.

Gantenbein:

--- Zitat ---Manuela postete

--- Zitat ---Wolf postete
finde ich sehr gut solche lauftreffs - allerdings kann ich genau di und mi am abend nicht :(

meine vorschläge:

schönbrunn oder PHA

in der früh :D von 6? bis 7 - dann muss ich leider los
oder abends ab 18 uhr, 19 uhr wär mir noch lieber Mo, Do, Fr
oder WE da bin ich sehr flexibel

nur kann ich leider wegen der arbeit nicht immer fix zusagen

LG Wolf
--- Ende Zitat ---
In Schönbrunn laufen einige Foris in der Früh, da könnte sich durchaus eine Truppe finden, ich wäre von Di bis Fr dabei.

Toröffnungszeiten ab 1.11. 6:30 Uhr

PHA am Abend ist für mich dzt kein Thema, mit Kind zu schwierig zu organisieren :(
--- Ende Zitat ---
Immer wieder wunderbar.

Durch die Zeitumstellung wird es in der Früh heller und Schönbrunn sperrt später auf....wer überlegt sich sowas ?

Ich nutze ja die Möglichkeit und irre noch in der Dunkelheit durch die Gartengänge, und fasst immer treffe ich Anna, die ich zwar in der Dunkelheit nicht erkennen kann....ABER sie grüßt IMMER :D !!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln