running > lauftreff
89ter FVML am 10. November
JM:
Habe gerade (noch rechtzeitig) gemerkt dass ich einen Tag zu früh dran bin. a)Zurück ins Bett oder b) Fastvollmond laufend erkunden ?
-> b ! :)
Gut, Schönbrunn, Stiege, 6:33:33
Luxemburger
dogrun
kurt?
bichler?
Wolf?
cbendl
Anna
heitzko:
--- Zitat ---luxemburger postete
Habe gerade (noch rechtzeitig) gemerkt dass ich einen Tag zu früh dran bin. a)Zurück ins Bett oder b) Fastvollmond laufend erkunden ?
-> b ! :)
--- Ende Zitat ---
das ist der der fleiß des wahren vollmondläufers :D
Don Tango:
bitte das heisst ihr müsst die knappen 600m vom tor bis zur stiege in 3min rennen.
wenn man davon ausgeht dass die schönbrunngehilfen nicht pünktlich erscheinen sollter ihr vielleicht eine gleitzeit für das treffen einführen u. als einheit start morgengymnastik vor ort planen.
Gantenbein:
--- Zitat ---eleon postete
bitte das heisst ihr müsst die knappen 600m vom tor bis zur stiege in 3min rennen.
wenn man davon ausgeht dass die schönbrunngehilfen nicht pünktlich erscheinen sollter ihr vielleicht eine gleitzeit für das treffen einführen u. als einheit start morgengymnastik vor ort planen.
--- Ende Zitat ---
Also das Hauptor hat jetzt immer bereits um 06.15 offen, also zumindest wenn ich herumjogge.
Die Nebentore sperren meistens drei-fünf Minuten vor 6.30 Uhr auf....dafür werden die Nebentore am Abend auf die Sekunde genau geschlossen.... Haupttor hat am Abend auch länger offen.
Kurt:
bei mir geht es leider nicht :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln