Autor Thema: R ~~~ >((0) ~~~ R  (Gelesen 759 mal)

Offline Scholle

  • *
  • Beiträge: 87
  • (vormals R.Roland)
    • Profil anzeigen
Antw:R ~~~ >((0) ~~~ R
« Antwort #15 am: 20.09.2019, 07:45:51 »
Bravo Roland! Auch wenn das Aufgeben nach 3 Runden an dir nagt, stelle ich es mir ungleich schwieriger vor sich unter diesen Umständen noch für eine idente 4. Runde zu motivieren als für das verbleibende letzte Teilstück ins Ziel. Du kannst es und hast es schonmehrfach bewiesen!Ad Tokyo: Jean-Marie hat mir Hoffnung gemacht, dass man nach 3x Lospech beim 4. Mal automatisch gewählt wird. Wenn du jetzt schon mehrfach nicht gezogen wurdest, stimmt das so nicht ganz, oder?


Es wären insgesamt 3 Runden gewesen - eine vierte Runde gab es nicht. Daher habe ich nach zwei Runden aufgegeben...


Bzgl. Tokyo-Marathon stimmt es definitiv nicht, da wird jedes Mal einfach gezogen - entweder man hat Glück oder man hat kein Glück. Immerhin war ich aber auch so schon dreimal in Japan laufen :D

mangels eigenem Video, z.B. Kyoto 2018:
Finde das Video witzig, weil ich war an all diesen Orten schon :D , Inari ist eh Standard, aber nach Kibune/Kifune verschlägt es einem eigentlich nicht wenn man das erste Mal in Kyoto ist.

 
« Letzte Änderung: 20.09.2019, 08:25:52 von Scholle »