Autor Thema: Zwischen den Zeiten laufen  (Gelesen 170295 mal)

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 9.198
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:Zwischen den Zeiten laufen
« Antwort #2520 am: 08.06.2018, 20:21:23 »
Jaja, Wanderer die Laufen, da werden selbst Krähen misstrauisch!  ;)
Drum hab ich auf der Veitsch und beim Rundumadum Ruhe vor den Viechern:Da bin ich ein Läufer, der wandert :frech:
Weil 42 die Antwort ist

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 9.198
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:Zwischen den Zeiten laufen
« Antwort #2521 am: 11.06.2018, 08:52:22 »
Ich mag Hunde.
Und ich freu mich, wenn Leute Ihre "Beißtnichtspieltnur"s zum Laufen mitnehmen, bzw umgekehrtWenn aber heute eine Dame (dem Tempo nach ungefähr in der Leistungsklasse von Carola) mit einem Jagdwauz von hinten gelaufen kommt und der Hund mich trotz Leine und Beißkorb im vollen Lauf anspringt, dann ist der rückblickend doch seltsam.OK, in der Situation hab ich mich nicht drüber echauffiert, mir hat´s Laufen an sich zu großen Spaß gemacht. Rückblickend würde ich aber wohl anders reagieren, wenn das noch einmal passieren sollte.
Mädl, wennst Deinen Wauz nicht unter Kontrolle hast, nimm ihn bitte auch nicht mit Leine mit, ich werd nicht gern so angesprungen, ich bin verheiratet.
Weil 42 die Antwort ist