Nachdem wir in der Rundumadum Vorbereitung immer versuchen, einen langen Lauf auch unter der Woche einzubauen, war heute ein 27er in der Früh dran. Irgendwie scheine ich zwar das gestrige Essen nicht vertragen zu haben, mein Bauch rumorte die ganze Nacht hindurch, doch ... probieren wollte ich es jedenfalls.Erst dachte ich ja, die leichte Unsicherheit gibt sich mit der Zeit, doch wackelte ich im Endeffekt die ganze Strecke recht unsicher herum. Dennoch mit nur einer Klopause dann ein 5:55er Schnitt war mehr als ich erwarten durften.so waren es am Sonntag 3:45 und heute 2:40 , wenn man die Lauferei nicht in KM´s sondern in Zeit rechnen mag
Zitat von: Ulrich am 05.09.2018, 10:44:15Nachdem wir in der Rundumadum Vorbereitung immer versuchen, einen langen Lauf auch unter der Woche einzubauen, war heute ein 27er in der Früh dran. Irgendwie scheine ich zwar das gestrige Essen nicht vertragen zu haben, mein Bauch rumorte die ganze Nacht hindurch, doch ... probieren wollte ich es jedenfalls.Erst dachte ich ja, die leichte Unsicherheit gibt sich mit der Zeit, doch wackelte ich im Endeffekt die ganze Strecke recht unsicher herum. Dennoch mit nur einer Klopause dann ein 5:55er Schnitt war mehr als ich erwarten durften.so waren es am Sonntag 3:45 und heute 2:40 , wenn man die Lauferei nicht in KM´s sondern in Zeit rechnen mag ...und wurdest du auch noch "aufgehalten"
Zitat von: Pizzipeter am 05.09.2018, 10:49:10Zitat von: Ulrich am 05.09.2018, 10:44:15Nachdem wir in der Rundumadum Vorbereitung immer versuchen, einen langen Lauf auch unter der Woche einzubauen, war heute ein 27er in der Früh dran. Irgendwie scheine ich zwar das gestrige Essen nicht vertragen zu haben, mein Bauch rumorte die ganze Nacht hindurch, doch ... probieren wollte ich es jedenfalls.Erst dachte ich ja, die leichte Unsicherheit gibt sich mit der Zeit, doch wackelte ich im Endeffekt die ganze Strecke recht unsicher herum. Dennoch mit nur einer Klopause dann ein 5:55er Schnitt war mehr als ich erwarten durften.so waren es am Sonntag 3:45 und heute 2:40 , wenn man die Lauferei nicht in KM´s sondern in Zeit rechnen mag ...und wurdest du auch noch "aufgehalten" Unsere Plauderei war ein Highlight des Laufes!
Zitat von: Ulrich am 05.09.2018, 10:50:22Zitat von: Pizzipeter am 05.09.2018, 10:49:10Zitat von: Ulrich am 05.09.2018, 10:44:15Nachdem wir in der Rundumadum Vorbereitung immer versuchen, einen langen Lauf auch unter der Woche einzubauen, war heute ein 27er in der Früh dran. Irgendwie scheine ich zwar das gestrige Essen nicht vertragen zu haben, mein Bauch rumorte die ganze Nacht hindurch, doch ... probieren wollte ich es jedenfalls.Erst dachte ich ja, die leichte Unsicherheit gibt sich mit der Zeit, doch wackelte ich im Endeffekt die ganze Strecke recht unsicher herum. Dennoch mit nur einer Klopause dann ein 5:55er Schnitt war mehr als ich erwarten durften.so waren es am Sonntag 3:45 und heute 2:40 , wenn man die Lauferei nicht in KM´s sondern in Zeit rechnen mag ...und wurdest du auch noch "aufgehalten" Unsere Plauderei war ein Highlight des Laufes!...das seh ich genauso
so ein wöchentlicher Frühlingslauf wäre schon was
Zitat von: Pizzipeter am 07.09.2018, 12:31:59so ein wöchentlicher Frühlingslauf wäre schon was Wenn denn nur jede Woche Frühling wär
Zitat von: dogrun am 07.09.2018, 12:41:07Zitat von: Pizzipeter am 07.09.2018, 12:31:59so ein wöchentlicher Frühlingslauf wäre schon was Wenn denn nur jede Woche Frühling wär eindeutig ein Wunschdenken von mir
Scheinbar habe ich mir eine Magenverstimmung eingefangen, daher jetzt ein paar Tage Pause. Macht aber nix, um spritzigkeit geht´s ja nicht. Und eine Woche einmal mit weniger KM´s schadet ja eh nicht.Freu mich schon, wenn´s wieder besser geht
Zitat von: Ulrich am 13.09.2018, 19:28:33Scheinbar habe ich mir eine Magenverstimmung eingefangen, daher jetzt ein paar Tage Pause. Macht aber nix, um spritzigkeit geht´s ja nicht. Und eine Woche einmal mit weniger KM´s schadet ja eh nicht.Freu mich schon, wenn´s wieder besser gehtHattest du nicht letzte Woche auch ein Magenverstimmung?Vielleicht ist es einfach nur die Nervosität vor dem WRU!Gute Besserung!
Heut endlich wieder ein wenig länger unterwegs. Mit Heidi gemeinsam ca 2:45 im Wald. Das wär noch vorgestern unmöglich gewesen.In den kommenden Wochen werde ich noch versuchen, meine neue Tätigkeit als Obmann des Wiener Vinzidorfes so zu gestalten, dass trotzdem auch die Lauferei nicht zu kurz kommt. Wird eine spannende Zeit, ich freu mich schon drauf