Autor Thema: Willy's RunForEver? blog  (Gelesen 26260 mal)

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 8.959
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #255 am: 03.02.2017, 16:40:20 »
weil dann doch lieber "Runumadum"
run umadum - interessante Interpretation  :)
wow, wenn Du alles um Run-Schritt machst..., dann wird das eine Wahnsinnszeit!
Weil 42 die Antwort ist

Offline Willy

  • ***
  • Beiträge: 684
    • Profil anzeigen
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #256 am: 06.02.2017, 09:52:15 »

run umadum - interessante Interpretation  :)


hihi, wozu so ein kleiner verschreiber manchmal gut ist; "run umadum" hat aber potenzial, vom kreisverkehr (rainer) bis zur weltumrundung...
@ anna: gsd nix verletzt, nicht mal krank oder angeschlagen :D
und mir ist aufgefallen, dass sich der letzte wlv-crosscup am sonntag, den 12.2. eh ausgeht; auf geht's!
@ karwendel: wenn ich das mach, dann im zuge eines kleinen urlaubsaufenthaltes dort, mal sehen, wie sich die dinge entwickeln...
km xy... und das kreuz hält !!!

Offline Willy

  • ***
  • Beiträge: 684
    • Profil anzeigen
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #257 am: 13.02.2017, 16:13:49 »
und also heuer auch wieder zumindest einen crosslauf gestern auf dem ehem. cricket gelände (wlv crosscup), jene laufserie, die ich mit sicherheit am längsten bestreite ;)
die im herbst anlässlich der WrMS neuerlich umgestaltete strecke ist diesmal mit sicherheit nicht kürzer geworden, außerdem gibt's ein paar lustige strohballen zum drüberhupfen (60x in summe).

der instinkt wär ja noch da, man wüsste ja, wie's geht, aber die tempohärte fehlt komplett, weil woher sollte sie auch kommen ::)
eh wurscht, bin froh, wenigstens einmal dabei gewesen zu sein und nä jahr sicher wieder.
so ein flaches asphaltlaufen wie daneben auf der hauptallee kann ich mir momentan irgendwie gar nicht vorstellen. und als einstieg in th ethings to come (trail, erneute altherrenstaffel heuer beim VCM, etc.) war's grad recht.
und don alfredo gewinnt noch immer!!!
km xy... und das kreuz hält !!!

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2011/2012
  • ******
  • Beiträge: 5.785
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #258 am: 13.02.2017, 17:28:59 »
so ein flaches asphaltlaufen wie daneben auf der hauptallee kann ich mir momentan irgendwie gar nicht vorstellen.
Na du machst aber auch auf der Hauptallee eine gute Figur. :)
Hop oder drop

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 12.708
    • Profil anzeigen
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #259 am: 15.02.2017, 05:50:51 »
...  altherrenstaffel heuer beim VCM.....

Seit heute macht ihr eurem Namen ja wieder ein Stück mehr Ehre.
 :happybirthday2:
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 8.959
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #260 am: 15.02.2017, 08:01:53 »
...  altherrenstaffel heuer beim VCM.....

Seit heute macht ihr eurem Namen ja wieder ein Stück mehr Ehre.
 :happybirthday2:
Alles Gute Willy!
Weil 42 die Antwort ist

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 5.992
    • Profil anzeigen
    • Unser Kachelofen
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #261 am: 15.02.2017, 08:03:39 »
Alles Gute zum Geburtstag!  :good:
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 13.822
    • Profil anzeigen
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #262 am: 15.02.2017, 08:13:48 »

 :happybirthday2: Willy!

Offline Anna

  • ****
  • Beiträge: 1.274
    • Profil anzeigen
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #263 am: 15.02.2017, 13:12:03 »
Alles Gute zum Geburtstag, Willy!

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 3.756
    • Profil anzeigen
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #264 am: 15.02.2017, 13:35:49 »
ALLES GUTE!  :winke:
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Willy

  • ***
  • Beiträge: 684
    • Profil anzeigen
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #265 am: 13.09.2017, 09:38:02 »
Damit da nicht bis zum nächsten Geburtstag nur die Geburtstagswünsche herumkugeln:

Wann schreibt man in einen Laufblog (also ich zumindest)? Wenn man läuft, mit Plan und Ziel...
Da das nicht bzw. nur sehr bedingt gegeben ist, gibt's auch nicht viel zu schreiben. Die wenigen Wettkampfteilnahmen passieren eher nach Lust und Laune, die Zeiten bleiben erstaunlicherweise gleich (ÜberDrüber HM) oder werden jedes Jahr ein paar sec langsamer (Businessrun, das liegt aber wohl am absolut unspezifischen Training und dass ich mich für Asphaltbrennereien so überhaupt nicht mehr interessiere, meine Laufleidenschaft gilt endgültig dem, was heute Trail heißt).

So lass ich denn nun völlig entspannt den Schneebergtrail auf mich zukommen (23.9., 32km, 2400 Hm, die giftigsten 700 davon relativ am Schluss) und es bleibt viel Zeit für Multisport. Radfahren (eh klar, kann mich ja im Leben nicht zwischen Laufen und Radfahren entscheiden...), aber auch so exotische Dinge wie Rudern (das könnte was für's Alter werden) oder ein Spaßtriathlon im Verein (das wird in dem Leben nix mehr; ich brauch da im Wasser so Gehstrecken wie heuer in Podersdorf :)) oder so brave Sachen wie Bergsteigen und -ja-Wandern...
!) Die Zeit der -relativ- schnellen Sachen im Laufen ist definitiv vorbei!
!) Es macht dennoch (deswegen?) gerade besonders Spaß!
!) Die heurige Cyclocross Saison beginnt in 3 Wochen !!! >:D Auf zur Seeschlacht!
km xy... und das kreuz hält !!!

Offline Willy

  • ***
  • Beiträge: 684
    • Profil anzeigen
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #266 am: 18.09.2017, 08:57:47 »
Gestern kleine Herausforderung bei nassem 3h-Trail auf und ab und durch den Wienerwald, aber irgendwie muss ich ja den Fitnessgrad für den Schneebergtrail überprüfen :pfeifer:
Leider hab ich die U4-U4 Truppe nicht getroffen... und die relativ neuen Salewa Laufschuhe (Lite Train) sind ziemlich Spitze!
http://www.trailrunning-szene.at/testbericht-salewa-lite-train/
km xy... und das kreuz hält !!!

Offline Willy

  • ***
  • Beiträge: 684
    • Profil anzeigen
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #267 am: 24.09.2017, 15:13:30 »
Schneebergtrail 2017 also auch Geschichte. Superst wars, viel Wanderabschnitte, oben viel Schnee, Nebel und kalter Wind, nach der Fischerhütte -also geänderter Strecke- dann plötzlich Sonnenschein am Hochschneeberg, da gabs für die Endorphinüberproduktion kein Halten mehr :hoorah: . Schmeckt eindeutig nach mehr Trail, nicht die ganz argen Sachen, aber so Karwendel und Mozart und vielleicht mal Wörthersee...
Noch nie bin ich mit Startnummer solange gelaufen bzw. gelaufwandert,  kenn ich nur vom Radeln, weil die Marathons waren immer in+/-3 h erledigt ???  und in die Ultrawelt bin ich noch nicht eingetaucht, was sich aber ändern könnte.
Wurscht, jetzt wird mal gecyclocrossed...
Respekt noch dem wirklich schnellen Hrn. Byron (im Unfrieden aus dem Forum geschieden, oder?)
km xy... und das kreuz hält !!!

Offline Anna

  • ****
  • Beiträge: 1.274
    • Profil anzeigen
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #268 am: 24.09.2017, 18:46:23 »
Inzwischen kann ich deine und die Begeisterung anderer Foris für Trailläufe verstehen. Das ist eine andere Kategorie des Laufens/Laufwanderns. Dein Kurzbericht klingt im übrigen nach einem schönen Trail - ist damit schon auf meiner Liste.

Offline Willy

  • ***
  • Beiträge: 684
    • Profil anzeigen
Antw:Willy's RunForEver? blog
« Antwort #269 am: 25.09.2017, 10:49:20 »
Inzwischen kann ich deine und die Begeisterung anderer Foris für Trailläufe verstehen. Das ist eine andere Kategorie des Laufens/Laufwanderns. Dein Kurzbericht klingt im übrigen nach einem schönen Trail - ist damit schon auf meiner Liste.

Wunderschön  :good: und schon nach 50min mit Blick aufs spätere Ziel (der Berg diesmal in wilden Wolken, das war dann auch der nicht sooo schöne Teil, 200m unterm Gipfel wilde Schneefelder)
Ich spekulier wiederum auf den Karwendelmarsch nä Jahr...
km xy... und das kreuz hält !!!