Autor Thema: 90ter FVML: Samstag, 10. Dezember 2011, 15:36:24 Uhr  (Gelesen 2935 mal)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.425
90ter FVML: Samstag, 10. Dezember 2011, 15:36:24 Uhr
« Antwort #15 am: 09.12.2011, 19:56:01 »
So, vorab dann auch noch die Strecke die gelaufen wird:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mgrhqdeenqsrqxhi
Das ganze 2x
Nicht erschrecken, es gibt vor und nach dem Lauf jeweils eine Schweige(Meditations)-Minute.
Aber es sind ganz nette und normale Leute, komplett Vollmondkompatibel :)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Manuela

  • ***
  • Beiträge: 853
90ter FVML: Samstag, 10. Dezember 2011, 15:36:24 Uhr
« Antwort #16 am: 10.12.2011, 09:42:11 »
Leider zu spät gesehen, ich geh erst jetzt..
LG
Manuela

Online dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
90ter FVML: Samstag, 10. Dezember 2011, 15:36:24 Uhr
« Antwort #17 am: 10.12.2011, 10:32:17 »
Sehr nett wars, und aussergewöhnlich. Imo ein würdiger Abschluss der VML-Saison mit einem Hauch Wettkampfcharakter, einer unerwarteten Aufgabe als "Führungsläufer" und Zeitmesser und sehr netten Lauferl durch Schönbrunn hinterher.

Fotos sind schon online.

Hat sich irgendwer den Meditations-Satz gemerkt? JM und ich konnten ihn nicht mehr nachkonstruieren...

Achja, und eine offizielle Dattel-Pace gibt es nun auch :D
« Letzte Änderung: 10.12.2011, 10:42:58 von dogrun »
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.425
90ter FVML: Samstag, 10. Dezember 2011, 15:36:24 Uhr
« Antwort #18 am: 10.12.2011, 15:08:52 »
In der Tat, es war sehr nett. Ich hatte ja Angst dass wenn man 2 gue Sachen vermischt vielleicht was schlechtes raus kommen könnte, dem war aber g.s.d. nicht so. Hat Spaß gemacht.
Außerdem hat die Vollmondpartie auch noch gute Plätze belegt, mit dogrun und cbendl mit den ersten Plätzen. Das will bei einem so kleinen Lauf ja nicht unbedingt was heißen, aber wir Verfolger haben unser Bestes gegeben und sind doch nicht herangekommen.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
90ter FVML: Samstag, 10. Dezember 2011, 15:36:24 Uhr
« Antwort #19 am: 10.12.2011, 15:11:14 »
ja, schön wars, jetzt weiß ich eine alternative, wenn mir mal an einem samstag morgen langweilig ist.

den medidations-satz hab ich mir leider auch nicht gemerkt.
bei der stundenwiederholung fallen wir alle durch :D

LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.754
    • Laufgemeinschaft Wien
90ter FVML: Samstag, 10. Dezember 2011, 15:36:24 Uhr
« Antwort #20 am: 10.12.2011, 16:42:59 »
Die Meditation vor dem Lauf war auch witzig. Wir wurden zwar vorgewarnt ("Hat euch der Jean-Marie gesagt, dass wir beim Lauf meditieren?" :)) aber dass es dann wirklich losging, hat keiner gesagt. Jean-Marie und ich haben noch geqatscht, während die anderen schon meditiert haben. Und Stargast Tobi lief auch mitten in die Meditation hinein. "Stell dir vor, es is Meditation und keiner geht hin." :)
Nachher war dann irgenwas mit Joy, god und run in the early morning. Gibt das einen halben Pnkt bei der Wiederholung, ich hab mir ja zumindest ein bisschen was gemerkt? :)
Sportlich waren wir sogar sehr erfolgreich: Alle fünf Forianer haben die "Dattelpace" geschafft. ,)
hippocampus abdominalis

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal