Autor Thema: JM - an alien in Vienna  (Gelesen 281679 mal)

Offline Don Tango

• Pace on Earth!
    • Profil anzeigen
Antw:Luxemburger´s Tanz-Blog
« Antwort #1125 am: 23.07.2013, 21:54:35 »
JM - einfach auf 100M umsteigen. die rennt man eh net schneller als 5:00 :D

>> you'll never know, unless you go <<

Offline Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #1126 am: 23.07.2013, 22:09:39 »
Ich finde das Forum gerade deswegen so klass, weil hier so viele Meinungen Platz haben...
die Diskussion jetzt versteh ich deshalb gar nicht...

und bitte JM schreib!  ;)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline Anticyra

• Profil anzeigen
« Antwort #1127 am: 23.07.2013, 23:15:01 »
NEEEEEIIIIIN!

Ich les gerne über die Ultra-Ambitionen anderer und find's auch wirklich bewundernswert. Also bitte weiterschreiben und berichten!!

Und es ist zwar jetzt ein bissl Off-Topic in deinem Blog, aber ich schreibe gerne über meine Zeiten, Fortschritte, Rückschritte und Wehwehchen in diesem Forum, eben weil ich das Gefühl habe, trotz meiner bescheidenen Zeiten, ernst genommen zu werden.

Offline Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #1128 am: 24.07.2013, 07:34:52 »

Und es ist zwar jetzt ein bissl Off-Topic in deinem Blog, aber ich schreibe gerne über meine Zeiten, Fortschritte, Rückschritte und Wehwehchen in diesem Forum, eben weil ich das Gefühl habe, trotz meiner bescheidenen Zeiten, ernst genommen zu werden.

...das unterschreib ich voll und ganz  :)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline haschu

• Profil anzeigen
« Antwort #1129 am: 24.07.2013, 08:04:38 »
@Luxemburger: dieses Forum ist aufgrund der vielen Berichte, Ideen, Vorschläge, News uvm. für mich so interessant. Ich habe hier so Vieles für meine Laufbegeisterung und auch für mein Leben mitnehmen können. Und dazu braucht es eben Leute wie dich. Ohne diese Leute funktioniert gerade dieses Forum nicht.
Auslaufmodell

Offline helga

• Ambitionierte Spaßläuferin
    • Profil anzeigen
« Antwort #1130 am: 24.07.2013, 08:08:33 »
Und dazu braucht es eben Leute wie dich. Ohne diese Leute funktioniert gerade dieses Forum nicht.

Das kann ich nur unterstreichen. Noch mehr Berichte bitte!!!!
Der Weg, auf dem Sie Ihre Ziele erreichen, ist genauso individuell, wie Sie selbst. (Klaus Weiland)

Offline chribi

• Profil anzeigen
« Antwort #1131 am: 24.07.2013, 10:43:31 »
also das kann doch nicht ernst gemeint sein. :( wir sind ein forum in dem alle platz haben und wenn mann od. frau einmal unbehagen ausdrückt darf das ja auch zulässig sein , ich finde es gut ,wenn etwas angesprochen und diskutiert wird, damit löst sich vieles auf. außerdem mit wem sollte ich dann im freundeskreis angeben ;) ;)

Offline Elisabeth D.

• Forumsmeisterin 2013 / 2016 * * * * *
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1132 am: 24.07.2013, 12:40:46 »
Hallo JM, jetzt bin ich auch noch da.
Ich finde, du kannst uns doch nicht so einfach verlassen !?! Die Geschichte mit den Berichten über die Ultras etc. find ich ja sehr spannend, ich bin immer noch beeindruckt von deiner "Alpenumrundung" im Vorjahr, weil du deine persönliche Befindlichkeit so gut beschreiben konntest.
Es stimmt schon, das Forum bestimmen wir ja selbst, und wenn ich mich über einenOttensteinerseenlauf freue, der auf 200 m 35% Steigung hat und einen 3.AK-Platz bei 3 Teilnehmerinnen habe, muss ich das auch schreiben, wenns mir ein Bedürfnis ist. Ich weiss nicht, ob das jetzt bei deinem blog hineinpasst oder ins allgemeine forum, wir "normal-sterblichen" sind uns neben den" überirdischen" ein bisschen mickrig vorgekommen, und haben uns dann halt selbst zurückgezogen, das ist aber kein grund, dass du dich jetzt zurückziehen willst.!!!!!

Offline Tschitschi

• Stehaufmanderl
    • Profil anzeigen
    • http://www.architects.co.at
« Antwort #1133 am: 24.07.2013, 20:53:27 »
komm, schmoll nicht, weil einigen Leuten die Entwicklung des Forums nicht gefällt. Ich persönlich möchte, dass die Leute die Politik des Forums bestimmen, die viel zum Forum beitragen! Und das bist du, in vorbildlicher Weise!! Es wird immer wieder Manchen bei uns (nicht mehr) gefallen. Das ist so. Trotzdem gibt es kaum ein Forum mit so guten Manieren! Und dass stell ich vor....interessante Beiträge.
Es stimmt, es ist auffallend dass in den letzten Jahren das Leistungsniveau (beim Laufen) im Forum stark gestiegen ist. Es gibt plötzlich ein ganzes Rudel, welches zwischen 2:50 und 3:20 den Marathon läuft, und die Ultraläufer werden mehr. Trotzdem: Den Urspirit dieses Forums, ein Forum für viele Verschiedene zu sein, hat es sich, für mich, bewahrt. Alleine die Runde die wir zu 10? 12? um den Lainzer Tiergarten letzten Monats gezogen haben hat doch jedem Teilnehmer getaugt, ob aus der schnelleren oder langsameren Gruppe. Und langsamer ist ja oft schneller: Hab ich gestaunt wie die Julie die Aufstiege gestürmt hat!
Also JM sei keine Mimose und erfreu mich und uns weiter mit deinen Berichten!! (bitte!!)
« Letzte Änderung: 24.07.2013, 20:57:40 von Tschitschi »
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
« Antwort #1134 am: 24.07.2013, 21:22:46 »
..wir "normal-sterblichen" sind uns neben den" überirdischen" ein bisschen mickrig vorgekommen, ...
Niemand ist sterblich oder unsterblich.
Wir wollen nur laufen.
Wenn wir aber in diesem Bild bleiben wollten, dann gibt es immer noch mehr "sterbliche" als "unsterbliche".
Jeder legt fest, was im Forum geschrieben wird.
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline StefanM

• Profil anzeigen
    • Seen süchtig
« Antwort #1135 am: 24.07.2013, 21:39:19 »
... erfreu mich und uns weiter mit deinen Berichten!! (bitte!!)
Ja, bitte!!!!

Offline Tschitschi

• Stehaufmanderl
    • Profil anzeigen
    • http://www.architects.co.at
« Antwort #1136 am: 24.07.2013, 21:42:13 »
..wir "normal-sterblichen" sind uns neben den" überirdischen" ein bisschen mickrig vorgekommen, ...
Wir wollen nur laufen.
Wenn wir aber in diesem Bild bleiben wollten, dann gibt es immer noch mehr "sterbliche" als "unsterbliche".
Schön gesagt Ulrich:
Aber WIR wollen nur laufen, darfst nicht sagen. Ich will schon einiges Anderes auch, Manches wichtiger als Laufen ;)
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline heitzko

• Profil anzeigen
« Antwort #1137 am: 25.07.2013, 07:21:55 »
Wir wollen nur laufen.
Schön gesagt Ulrich:
Aber WIR wollen nur laufen, darfst nicht sagen. Ich will schon einiges Anderes auch, Manches wichtiger als Laufen ;)

ich glaube er hat das auch eher im kontext mit unserem laufhobby gemeint :)

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
« Antwort #1138 am: 25.07.2013, 09:25:41 »
Wir wollen nur laufen.
Schön gesagt Ulrich:
Gemeint war, dass wir uns nicht über die Distanzen  und Zeiten definieren, sondern über die Freude am Laufen an sich. Irgendsowas steht doch auch auf der Forumseingangsseite, oder?
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #1139 am: 01.08.2013, 08:32:50 »
Heute war ich mit Wolf, Walter, Diana11 und  Josef im Paradies.  :-*
Es war die Hölle  8)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch