was machst du blos beim rennen mit deinen daumen
Zitat von: Wolf am 23.09.2013, 17:27:31was machst du blos beim rennen mit deinen daumen ich drück ihn dir !
Das was jedermann von meinen Knien und Hüften erwartet, hat sich nun in meinem Daumen ereignet. -> Arthrose und eine Subluxation. Seit einer Woche habe ich ziemliche Schmerzen im Daumen. Das wurde heute mal abgeklärt. Mein Arzt ist kein Freund von Samthandschuhen und hat , bevor er mich zum Röntgen geschickt hat, gemeint dass die Wahrscheinlichkeit eines Tumors recht hoch sei und dann eine 30ige Invalidität bevorstünde. Um Angst vor der schlimmstmöglichen Erkrankung zu haben, dazu habe ich ja Google....dazu brauch ich keinen Arzt.Wie auch immer. Nur Arthrose ! Morgen wird geklärt wie ich die Schmerzen wegbekomme. Vielleicht sollte ich einfach mehr laufen anstatt so lange im Forum zu surfen. Die Maus bringt meinen Daumen um....
Zitat von: luxemburger am 23.09.2013, 17:07:09Das was jedermann von meinen Knien und Hüften erwartet, hat sich nun in meinem Daumen ereignet. -> Arthrose und eine Subluxation. Seit einer Woche habe ich ziemliche Schmerzen im Daumen. Das wurde heute mal abgeklärt. Mein Arzt ist kein Freund von Samthandschuhen und hat , bevor er mich zum Röntgen geschickt hat, gemeint dass die Wahrscheinlichkeit eines Tumors recht hoch sei und dann eine 30ige Invalidität bevorstünde. Um Angst vor der schlimmstmöglichen Erkrankung zu haben, dazu habe ich ja Google....dazu brauch ich keinen Arzt.Wie auch immer. Nur Arthrose ! Morgen wird geklärt wie ich die Schmerzen wegbekomme. Vielleicht sollte ich einfach mehr laufen anstatt so lange im Forum zu surfen. Die Maus bringt meinen Daumen um....Aua! Gute Besserung! Du brauchst eine Spracheingabe .
Zitat von: heitzko am 24.09.2013, 05:58:53Zitat von: luxemburger am 23.09.2013, 17:07:09Das was jedermann von meinen Knien und Hüften erwartet, hat sich nun in meinem Daumen ereignet. -> Arthrose und eine Subluxation. Seit einer Woche habe ich ziemliche Schmerzen im Daumen. Das wurde heute mal abgeklärt. Mein Arzt ist kein Freund von Samthandschuhen und hat , bevor er mich zum Röntgen geschickt hat, gemeint dass die Wahrscheinlichkeit eines Tumors recht hoch sei und dann eine 30ige Invalidität bevorstünde. Um Angst vor der schlimmstmöglichen Erkrankung zu haben, dazu habe ich ja Google....dazu brauch ich keinen Arzt.Wie auch immer. Nur Arthrose ! Morgen wird geklärt wie ich die Schmerzen wegbekomme. Vielleicht sollte ich einfach mehr laufen anstatt so lange im Forum zu surfen. Die Maus bringt meinen Daumen um....Aua! Gute Besserung! Du brauchst eine Spracheingabe .Danke. Mal schauen, was man noch machen kann mit so einem kaputten Knochen. Habe aber gestern schon mal erste Versuche gemacht alles "mit links" zu machen. Unmöglich. Kann das, was ich gestern von Hand geschrieben habe, heute schon nicht mehr lesen.
Zitat von: luxemburger am 24.09.2013, 06:46:21Zitat von: heitzko am 24.09.2013, 05:58:53Zitat von: luxemburger am 23.09.2013, 17:07:09Das was jedermann von meinen Knien und Hüften erwartet, hat sich nun in meinem Daumen ereignet. -> Arthrose und eine Subluxation. Seit einer Woche habe ich ziemliche Schmerzen im Daumen. Das wurde heute mal abgeklärt. Mein Arzt ist kein Freund von Samthandschuhen und hat , bevor er mich zum Röntgen geschickt hat, gemeint dass die Wahrscheinlichkeit eines Tumors recht hoch sei und dann eine 30ige Invalidität bevorstünde. Um Angst vor der schlimmstmöglichen Erkrankung zu haben, dazu habe ich ja Google....dazu brauch ich keinen Arzt.Wie auch immer. Nur Arthrose ! Morgen wird geklärt wie ich die Schmerzen wegbekomme. Vielleicht sollte ich einfach mehr laufen anstatt so lange im Forum zu surfen. Die Maus bringt meinen Daumen um....Aua! Gute Besserung! Du brauchst eine Spracheingabe .Danke. Mal schauen, was man noch machen kann mit so einem kaputten Knochen. Habe aber gestern schon mal erste Versuche gemacht alles "mit links" zu machen. Unmöglich. Kann das, was ich gestern von Hand geschrieben habe, heute schon nicht mehr lesen. vielleicht macht ja die subluxation die schmerzen und nicht das gelenk selbst? wenn das wieder "eingerenkt" ist, könnten die schmerzen verschwinden.
Zitat von: heitzko am 24.09.2013, 07:05:12Zitat von: luxemburger am 24.09.2013, 06:46:21Zitat von: heitzko am 24.09.2013, 05:58:53Zitat von: luxemburger am 23.09.2013, 17:07:09Das was jedermann von meinen Knien und Hüften erwartet, hat sich nun in meinem Daumen ereignet. -> Arthrose und eine Subluxation. Seit einer Woche habe ich ziemliche Schmerzen im Daumen. Das wurde heute mal abgeklärt. Mein Arzt ist kein Freund von Samthandschuhen und hat , bevor er mich zum Röntgen geschickt hat, gemeint dass die Wahrscheinlichkeit eines Tumors recht hoch sei und dann eine 30ige Invalidität bevorstünde. Um Angst vor der schlimmstmöglichen Erkrankung zu haben, dazu habe ich ja Google....dazu brauch ich keinen Arzt.Wie auch immer. Nur Arthrose ! Morgen wird geklärt wie ich die Schmerzen wegbekomme. Vielleicht sollte ich einfach mehr laufen anstatt so lange im Forum zu surfen. Die Maus bringt meinen Daumen um....Aua! Gute Besserung! Du brauchst eine Spracheingabe .Danke. Mal schauen, was man noch machen kann mit so einem kaputten Knochen. Habe aber gestern schon mal erste Versuche gemacht alles "mit links" zu machen. Unmöglich. Kann das, was ich gestern von Hand geschrieben habe, heute schon nicht mehr lesen. vielleicht macht ja die subluxation die schmerzen und nicht das gelenk selbst? wenn das wieder "eingerenkt" ist, könnten die schmerzen verschwinden.Das hoffe ich auch. Drück mir die Daumen ! (Aber nicht zu fest ;-) )