Autor Thema: JM - an alien in Vienna  (Gelesen 281666 mal)

Offline JM

• Profil anzeigen
Antw:Luxemburger´s Tanz-Blog
« Antwort #960 am: 17.03.2013, 13:56:07 »

Ich bastle gedanklich schon an Plan B für Paris.

irgendwo entlang der strecke ins kaffeehaus setzen und ein gutes croissant essen :) ?

so, oder so ähnlich :)
Croissant essen, das habe ich nämlich auch trainiert.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline heitzko

• Profil anzeigen
« Antwort #961 am: 17.03.2013, 14:00:39 »

Ich bastle gedanklich schon an Plan B für Paris.

irgendwo entlang der strecke ins kaffeehaus setzen und ein gutes croissant essen :) ?

so, oder so ähnlich :)
Croissant essen, das habe ich nämlich auch trainiert.

ich bin darin auch sehr gut!

wir könnten einmal croissant-ess-forumsmeisterschaften veranstalten :D

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #962 am: 17.03.2013, 14:25:40 »
Danke google street-view habe ich schon geschaut wo es den nächsten Bäcker und das nächste Café bei unserem Hotel gibt. Also falls es mit dem laufen nichts wird, wird´s mir trotzdem nicht schlecht gehen :)

Offline KITTY

• Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
« Antwort #963 am: 17.03.2013, 14:29:51 »
wer wird den die flinte in das korn werfen? bis paris ist noch genügend zeit um eine zerrung komplett auszuheilen. und wen es dich tröstet, auch ich greife bereits auf plan b zurück. sind wir also schon mal zu zweit ;)
lg
peter

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #964 am: 17.03.2013, 14:40:58 »
wer wird den die flinte in das korn werfen? bis paris ist noch genügend zeit um eine zerrung komplett auszuheilen. und wen es dich tröstet, auch ich greife bereits auf plan b zurück. sind wir also schon mal zu zweit ;)

du läufst auch VCM ? :)

Plan B = Paris langsam und VCM mittelschnell.
Aber mal schauen, ist ja noch lang bis dahin. 21 Tage. Bis dahin würde ich ja auch noch 5 kg abnehmen wollen. Aber die Croissants haben wohl etwas dagegen dass ich abnehme ;)

Offline cbendl

• Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
« Antwort #965 am: 17.03.2013, 14:50:59 »
ich empfehle bei muskulären oberschenkel-problemen immer das gleiche, eine neoprenbandage die das ganze warm hält, am besten möglichst die ganzen tag tragen. durch die wärme und die kompression heilt das ganze einfach schneller ab.
Was für eine Bandage meinst du da eigentlich? Ich hab zwar keine Verletzung, aber Information schadet ja nie.
hippocampus abdominalis

Offline heitzko

• Profil anzeigen
« Antwort #966 am: 17.03.2013, 15:28:51 »
ich empfehle bei muskulären oberschenkel-problemen immer das gleiche, eine neoprenbandage die das ganze warm hält, am besten möglichst die ganzen tag tragen. durch die wärme und die kompression heilt das ganze einfach schneller ab.
Was für eine Bandage meinst du da eigentlich? Ich hab zwar keine Verletzung, aber Information schadet ja nie.

zb so eine: http://www.intersport.at/eshop/Teamsport/Fussball/Bandagen/PRO-TOUCH-Oberschenkelbandage-schwarz-S.html

hier sind auch einige modelle:

http://www.sportprotection24.de/oberschenkelbandagen/?gclid=CK7Anar7g7YCFUiN3godSTwANg

beim hervis sollte man das mcdavid modell bekommen.

Offline Anna

• Profil anzeigen
« Antwort #967 am: 17.03.2013, 16:49:52 »
Gegen die Croissant-Sucht gibt es offenbar keine Medizin; bin aber sicher, dass die Zerrung bis Paris wieder Geschichte ist.

Offline KITTY

• Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
« Antwort #968 am: 17.03.2013, 17:05:30 »

Aber mal schauen, ist ja noch lang bis dahin. 21 Tage. Bis dahin würde ich ja auch noch 5 kg abnehmen wollen. Aber die Croissants haben wohl etwas dagegen dass ich abnehme ;)

nein, vcm laufe ich nicht. mein plan b sieht bei mir vor, statt der geplanten schnellen marathon zeit meine letzte langsame offene zeit zu versenken. ;)
lg
peter

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #969 am: 17.03.2013, 17:09:16 »

nein, vcm laufe ich nicht. mein plan b sieht bei mir vor, statt der geplanten schnellen marathon zeit meine letzte langsame offene zeit zu versenken. ;)

Also 3:57.
Dann kannst du mit Elisabeth und Kurt laufen  :)

Offline KITTY

• Profil anzeigen
« Antwort #970 am: 17.03.2013, 17:11:44 »
 8)  genau, 3.57 sind angesagt. wird so hoffe ich eine besonderes erlebnis. paris quasi laufend zu erleben. in diesem tempo bekommt ma ja von den sehenswürdigkeiten viel mehr mit. ;)
lg
peter

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #971 am: 19.03.2013, 18:15:05 »
Heute habe ich es mal wieder gewagt ein langsames Lauferl zu probieren. Es ging erstaunlich gut, die Füsse sind ja auch gut ausgeruht von der Verletzungspause. Das Ziehen im Muskel ist aber immer noch da. Aber langsames laufen fördert ja die Durchblutung dachte ich mir, somit fördert es auch den Heilungsprozess.

Habe unterwegs gsd den Chris getroffen. Der hat aufgepasst dass ich nicht zu schnell werde. Zum Schluss habe ich dann eien junge Läuferin überholt die ich bisher noch nie gesehen habe. Am Ende der lichten Allee hat sie mich dann eingeholt, als ich gerade am mp3-player herumgetan habe. Sie hat sich gewundert dass ich meine Intervalle so schnell und so weit gemacht habe.  Habe ihr aber dann lieber verschwiegen dass ich kein Intervall sondern e-pace gelaufen bin. Schön zu sehen wie relativ alles ist beim laufen sein kann, also kein Grund zum Jammern ;)

Auf der Arbeit hat sich dann das nächste Übel angebahnt. Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, zuerst bei den Kollegen , dann nach uns nach auch bei mir. Mist. Heute im km-Spiel vom Verletztenbett in den Rollstuhl gewechselt und jetzt kann ich zurück ins Krankenbett. Hauptsache Bett - eine Nacht mit viel Schlaf wird´s vielleicht schon richten. Zumindest Fieber habe ich noch keines.

Offline Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #972 am: 19.03.2013, 18:44:47 »
Schön und weniger schön... :-\

Gute Besserung weiterhin!
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline Wolf

• Profil anzeigen
« Antwort #973 am: 19.03.2013, 19:01:04 »
JM - du bist auch neben mir gesessen.  ::)
obwohl ich die vermutung habe, mich selbst dort angesteckt zu haben.....
gute besserung!!!

LG Wolf
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline KITTY

• Profil anzeigen
« Antwort #974 am: 19.03.2013, 19:12:01 »
besser jetzt als in paris. gute Besserung wünsch ich allen die zurzeit krank sind.
lg
peter