Autor Thema: JM - an alien in Vienna  (Gelesen 261742 mal)

Offline heitzko

• Profil anzeigen
Antw:Luxemburger´s Tanz-Blog
« Antwort #975 am: 20.03.2013, 07:52:01 »
JM - du bist auch neben mir gesessen.  ::)
obwohl ich die vermutung habe, mich selbst dort angesteckt zu haben.....
gute besserung!!!

LG Wolf

so etwas gehört einfach zum leben dazu - sogar zum leben von sportlich aktiven menschen :).

gute besserung!

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #976 am: 20.03.2013, 08:07:58 »
So, gestern bin ich schon vor 9 ins Bett, und siehe da - übriggeblieben ist nur der Schnupfen. Was ausgiebiger Schlaf alles bewirken kann.
Heute schon wieder laufen gewesen, langsam und kurz, aber immerhin. Vor allem auch sehr schön bei soviel Sonne laufen zu dürfen.
Da bin wohl mit einem blauen Auge davon gekommen.

Gestern habe ich übrigens die Zerrung getaped. Hätte ich auch früher machen sollen. Wenn da nicht ein Haarproblem wäre  würde ich das auch früher machen. Auch die Zerrung hat sich (dadurch? ) heute schon um einiges besser angefühlt.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Online Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #977 am: 20.03.2013, 08:14:36 »
So, gestern bin ich schon vor 9 ins Bett, und siehe da - übriggeblieben ist nur der Schnupfen. Was ausgiebiger Schlaf alles bewirken kann.
Heute schon wieder laufen gewesen, langsam und kurz, aber immerhin. Vor allem auch sehr schön bei soviel Sonne laufen zu dürfen.

Gestern habe ich übrigens die Zerrung getaped. Hätte ich auch früher machen sollen. Wenn da nicht ein Haarproblem wäre  würde ich das auch früher machen. Auch die Zerrung hat sich (dadurch? ) heute schon um einiges besser angefühlt.

Super!
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline CobbDouglas

• Forums-Textil Ausstatter
    • Profil anzeigen
« Antwort #978 am: 20.03.2013, 08:46:42 »
Die Eisindustrie atmet auf!
65% Fitness
69% Form

oliver

« Antwort #979 am: 20.03.2013, 10:38:24 »

schön, wenn's wieder bergauf geht!

bist du einsatzfähig am samstag? falls nicht, meld ich mich einfach als 3h-sololäufer an

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #980 am: 20.03.2013, 19:38:49 »

schön, wenn's wieder bergauf geht!

bist du einsatzfähig am samstag? falls nicht, meld ich mich einfach als 3h-sololäufer an

Samstag habe ich abgehackt. Heute Abend geht´s schon wieder nur mäßig mit dem Schnupfen. Ziemlich genau zur  selben Zeit letztes Jahr war ich auch angeschlagen, und damals bin ich halt Staffel gelaufen. War zwar toll, aber auch wieder nicht wegen der Restverkühlung.
Das will ich heuer nicht nochmal haben.

Viel Spaß beim Ultralongjog. Du bist ja die perfekte Begleitung für Tobias !

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #981 am: 21.03.2013, 07:50:54 »
Mal wieder news von Robert:
Nach dem Kreis, der Geraden auf dem Breitengrad, dem Buchstaben A in Arial bold outline Schriftgröße 50000, ist er jetzt ein GPS-Bild gelaufen.
Einen Akt - zu sehen in seinem Blog (Tag: Di 19. März) . Die dazugehörige Geschichte ist auch ganz lustig zu lesen.
http://www.kniefacz.at/akuterblog/akuterblog.html

Offline CobbDouglas

• Forums-Textil Ausstatter
    • Profil anzeigen
« Antwort #982 am: 21.03.2013, 08:24:46 »
Sehr cool, ich glaub ich muss mich nach dem VCM mal mit Robert kurzschließen und die Regenerationszeit für ein bisschen GPS Malerei nützen. Bei der Winterlaufserie haben wir eh schon kurz geplaudert drüber.
65% Fitness
69% Form

Online Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #983 am: 21.03.2013, 09:53:35 »
Nach dem Kreis, der Geraden auf dem Breitengrad, dem Buchstaben A in Arial bold outline Schriftgröße 50000, ist er jetzt ein GPS-Bild gelaufen.
Einen Akt - zu sehen in seinem Blog (Tag: Di 19. März) . Die dazugehörige Geschichte ist auch ganz lustig zu lesen.

Echt cool  8)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline Don Tango

• Pace on Earth!
    • Profil anzeigen
« Antwort #984 am: 21.03.2013, 12:38:41 »
gott sei dank sieht man die dame nicht photoreal  :o

>> you'll never know, unless you go <<

Offline Tschitschi

• Stehaufmanderl
    • Profil anzeigen
    • http://www.architects.co.at
« Antwort #985 am: 21.03.2013, 13:59:23 »
Grandios
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #986 am: 27.03.2013, 19:14:01 »
Heute war ich beim Arzt:
"Ich kann nicht gescheit laufen wegen einer blöden Zerrung" und gleich danach "ähhh, und ich bräuchte ein Gesundheitsattest dass ich in Paris laufen darf"

Attest habe ich trotzdem bekommen. Zusammen mit ein paar Salben.
Noch sind´s ja 11 Tage bis zum Marathon, ist ja noch eine "Ewigkeit".

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #987 am: 01.04.2013, 13:10:22 »
Die letzten Tage bin ich immer unsicher herumgelaufen. Bei den letzten halbwegs langen Läufen hat die Zerrung immer wieder aufgemuckst. Deshalb habe ich auch keine wirklich lange Einheiten mehr gemacht, und habe die Läufe zusammen mit Chris in Schönbrunn gemacht. Da kann ich dann jederzeit aufhören wenn´s nicht geht. Seit diesem Samstag spüre ich die Zerrung aber so gut wie gar nicht mehr. Glück gehabt !
Ich werden den Rest der Woche noch weiter mit den Salben einschmieren, aber bis Sonntag beim Marathon sollte es komplett ok sein. Vor allem auch, da ja diese Woche kaum noch was gelaufen wird. Das Tapering dient diesmal nicht so sehr der Formspitze (die ist eh schon längst vorbei) sondern mehr der Restheilung.

Auch wenn das Training sonst recht gut verlief, werde ich trotzdem keine Spitzenleistung bringen können. Zerrung, Verkühlung und vor allem  das Übergewicht sind die begrenzenden Faktoren.

Bin schon gespannt wie es in Paris laufen wird, die Bedingungen werden für meinen Geschmack ideal werden: -2° in der Nacht , Maximaltemperatur +8°. Für Läufer ideal, für Zuschauer ein wenig zu kalt.

Offline heitzko

• Profil anzeigen
« Antwort #988 am: 01.04.2013, 13:16:58 »
Auch wenn das Training sonst recht gut verlief, werde ich trotzdem keine Spitzenleistung bringen können. Zerrung, Verkühlung und vor allem  das Übergewicht sind die begrenzenden Faktoren.

dafür bringst du eigentlich immer spitzenleistungen dahingehend am tag x rechtzeitig fit zu sein :)!

Offline JM

• Profil anzeigen
« Antwort #989 am: 01.04.2013, 13:24:53 »

dafür bringst du eigentlich immer spitzenleistungen dahingehend am tag x rechtzeitig fit zu sein :) !

Diesmal aber mit mehr Glück als Verstand  :D