Zitat von: heitzko am 01.04.2013, 13:16:58Zitat von: luxemburger am 01.04.2013, 13:10:22Auch wenn das Training sonst recht gut verlief, werde ich trotzdem keine Spitzenleistung bringen können. Zerrung, Verkühlung und vor allem das Übergewicht sind die begrenzenden Faktoren.dafür bringst du eigentlich immer spitzenleistungen dahingehend am tag x rechtzeitig fit zu sein !Diesmal aber mit mehr Glück als Verstand
Zitat von: luxemburger am 01.04.2013, 13:10:22Auch wenn das Training sonst recht gut verlief, werde ich trotzdem keine Spitzenleistung bringen können. Zerrung, Verkühlung und vor allem das Übergewicht sind die begrenzenden Faktoren.dafür bringst du eigentlich immer spitzenleistungen dahingehend am tag x rechtzeitig fit zu sein !
Auch wenn das Training sonst recht gut verlief, werde ich trotzdem keine Spitzenleistung bringen können. Zerrung, Verkühlung und vor allem das Übergewicht sind die begrenzenden Faktoren.
... Übergewicht
wir ziehen uns ganz einfach die sachen an, die ihr bei km 10 bei uns abgebt
im km-spiel wirds wieder spannend. JM, du läufst sogar verletzt zu viel. LG Wolf
bitte, du hattest ja auch auf mich gewartet. LG Wolf
Zitat von: Wolf am 01.04.2013, 19:30:27bitte, du hattest ja auch auf mich gewartet. LG Wolfes kann nur der warten der auch vorne liegt , und das warst immer du :-)
Zitat von: luxemburger am 01.04.2013, 19:45:01Zitat von: Wolf am 01.04.2013, 19:30:27bitte, du hattest ja auch auf mich gewartet. LG Wolfes kann nur der warten der auch vorne liegt , und das warst immer du :-)nein, anfang des jahres warst du bis zu 100 km vorne. erst, als bei dir die arbeit mehr wurde, hattest du zeit auf mich zu warten. LG Wolf
heuer ist noble blässe angesagt! das wetter hält sich ja schon drann. LG Wolf
Mal wieder News von Robert. Er ist gerade in New-York auf Urlaub und ist natürlich auch ein wenig im Central Park gelaufen. Anbei die Strecke. cool